was haltet Ihr von Impfungen?

bestmom
bestmom
05.03.2008 | 11 Antworten
sind Impfungen für euch sehr wichtig lässt ihr eure Kinder Impfen ? gegen alles? lg bestmom
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
WICHTIG!!!!
Also ich finde auch es sollte pflicht sein zu impfen.......also ich hab meinen großen auch von anfang an impfen lassen und meinen kleinen auch vor ner woche hat er die erste impfung bekommen...... ich es ist super wichtig für die kids.....
habibimama
habibimama | 05.03.2008
10 Antwort
Impfen ...
sollte zum Pflichprogramm gehören !!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.03.2008
9 Antwort
Ich denke, dass
sollte in der Eigenverantwortlichkeit der Eltern bleiben und nicht zur Pflicht werden. Denn dann muss man wirklich alles was auf dem Markt ist impfen..... Habe meine Tochter 5fach impfen lassen . Damit ist alles abgedeckt, was zurzeit empfohlen wird.
Tine118
Tine118 | 05.03.2008
8 Antwort
Bin auch dafür,...
...dass es Pflicht wird. in Norwegen darf seine Kinder auch nur dann in den Kindergarten geben, wenn sie geimpft sind. Dieses alternative Getue mit Masernpartys etc. finde ich absolut unverantwortlich!!!
sabinda
sabinda | 05.03.2008
7 Antwort
Ja, unbedingt
Lasse meine Kinder impfen. Bin auch der Meinung, dass es Pflicht sein sollte.
marionH
marionH | 05.03.2008
6 Antwort
Aber sicher
doch..wenn das wieder vernachlässigt wird treten diese Krankheiten ja wieder aus und es gibt wieder Seuchen..weil ohne Schutz kann man noch so sauber etc. sein und bekommt es doch. Denkt mal bitte daran. LG
Carina82
Carina82 | 05.03.2008
5 Antwort
impfung
also ich hab meine große gegen alles impfen lassen, was der kinderrarzt empfohlem hat... meinkleiner bekommt auch alles. nur die zecken impfung lass ich weg, weil im saarland FSME zu selten ist und man gegen borilliose nicht impfen kann... ich finde impfungen auch sehr wichtig... ich hatte als kind trotz impfung die masern, und das war schon schlimm... vorallem sind kinderkrankheiten im erwachsenen alter sehr gefährlich...
maus-maus0607
maus-maus0607 | 05.03.2008
4 Antwort
super wichtig
meiner meinung nach sollte es pflicht sein
Scarli
Scarli | 05.03.2008
3 Antwort
für mich
sind sie eine grundausrüstung, die ich meinem kind schulde.geg.krebs u.anderes kann ich eh nix machen.
hasitchen
hasitchen | 05.03.2008
2 Antwort
die routine Impfungen halte ich für wichtig
aber ich lass mein kind z.B. nciht gegen windpocken impfen, denn wenn sie erwachsen ist vergisst sie das aufzufrischen und kann dann krank werden, im alter ist windpocken gefährlich......
angels-mami
angels-mami | 05.03.2008
1 Antwort
selbstverständlich
Ich finde das muss sein. Kleiner Picks - große Wirkung !
Natalia1983
Natalia1983 | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Impfungen und schwangerschaft?
16.08.2012 | 3 Antworten
was haltet ihr davon?
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten
Impfungen bei geplanter Schwangerschaft
21.07.2012 | 4 Antworten
baby nach impfungen krank
23.01.2012 | 18 Antworten

In den Fragen suchen