ich weiß echt nicht was das sein kann?

jasmin197
jasmin197
01.03.2008 | 2 Antworten
eigendlich hätte ich schon am 18.1 meine tage bekommen müssen aber irgendwie kommen die nicht .. ich habe schweißausbrüche und es gibt tage da habe ich überhaupt kein hunger und an nächsten tag esse ich wieder total viel..das ist echt nicht normal habe auch schon 2 schwangerschaftstests gemacht aber beide negativ habe am mon FA termin ich bin echt gespannt was das sein könnte meine freundin meinte das es vieleicht auch eine zyste sein könnte hat jemand vll erfahrungen damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
dankeschön :)
dankeschön :) ich habe ja am montag einen termin bin echt gespannt, das wäre echt total schön wenn ich doch schwanger wäre.... lg
jasmin197
jasmin197 | 01.03.2008
1 Antwort
hallo
es könnte ein hormonproblem sein, ich hatte extremen nachtschweiss u.kopfschmerzen-schuld daran war die hormone haben verrückt gespielt.geh am besten zum fa. der soll einen hormonstatus machen o-vielleicht bist du dann doch schwanger! lg sabine
biene-30
biene-30 | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger und mir gehts schlecht!
04.01.2008 | 7 Antworten
Wunschgeschlecht?
30.12.2007 | 10 Antworten
Wie merke ich die echten Wehen?
19.12.2007 | 7 Antworten
Mir ist oft abends schlecht?
19.12.2007 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading