frage an alle ehmaligen raucher

sandie23
sandie23
29.02.2008 | 13 Antworten
wüde gerne aufhören bin bis jetzt allerdings immer nachweniegen tagen gescheitert.weil ich dan zu hiebelich und zu schnell gereitzt war.hat von euch vieleicht jemand ein paar tips wie ich es schaffen könnte? freu mich über antworten, danke im vorraus.lieben gruss sandie
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
danke
super tipps.hoffedas ich es beim nächsten versuch endlich schaffe.......??????????????????
sandie23
sandie23 | 29.02.2008
12 Antwort
ich habe damals vor
den kids auch aufgehört, und 6 jahre geraucht und nicht wirklich wenig.ich hab von heute auf morgen ainfach aufgehört und es hat funktioniert ich bin zwar 1 monat voll durch hie hölle gegangen aber ich wollte ja ein baby und zwar als nichtraucher.Alle meine kollegen und bekannte haben mich total unterstützt.und 2 moante später war ich schwanger und hatte kein verlangen mehr nach einer Zigarette. Einfach stark sein, das klappt wie mn bei mir sieht...........
sibbie
sibbie | 29.02.2008
11 Antwort
hallöchen,
bei mir ist das gleiche wie bei solo-mami.ich bin schwanger und es ergab sich von ganz alleine
favie67
favie67 | 29.02.2008
10 Antwort
www.raucherseminar.de ..............habe ich gamecht
.......................................
claudimaus81
claudimaus81 | 29.02.2008
9 Antwort
schwanger werden
ich wollte unbedingt ein kind und habe aufgehört um endlich mein baby zu bekommen war extrem mit 1 bis 2 packungen und hab von heut uff morgen aufgehört und nur um endlich elias zu bekomme
tijalda
tijalda | 29.02.2008
8 Antwort
am besten sofort aufhören ...
... hat bei mir nicht geklappt. hab langsam aufgehört und mir erst mit meinem mann die zigaretten geteilt und immer weniger und irgendwann nur noch nach dem essen dann nur abends eine dann ganz . rauche 3 jahre nicht mehr. aber jeder muss für sich selbst raus bekommen wie es für ihn am einfachsten ist. und nicht selbst beschummeln. mir ists leicht gefallen weil mein mann mit mir aufgehört hat.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 29.02.2008
7 Antwort
Schwanger geworden
Mir gehts genau wie Solo-mami: Ich bin schwanger geworden! Und nicht wieder angefangen!
erik_tine
erik_tine | 29.02.2008
6 Antwort
also das
richtige Mittel um aufzuhören suche ich leider auch noch:-) Habs auch mal nur für 3 Monate geschafft, das war echt der Horror, war richtig unausstehlich und agressiv, ist echt nicht so einfach aber ich wünsche dir viel Glück vorallem wenn man mittlerweile die Preise für die Kippen sieht!
mgpower
mgpower | 29.02.2008
5 Antwort
ein super tip
denk jedesmal an deinen zwerg
yvonne214
yvonne214 | 29.02.2008
4 Antwort
hi na du
du must dich bescheftigen deine finger weil sonnst war da ja ne zigi oder knabern an ne karotte habe ich auch gemacht
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 29.02.2008
3 Antwort
guten Abend...
also ich wurde Schwanger- dies war mein Grund sofort aufzuhören
Sweetu
Sweetu | 29.02.2008
2 Antwort
Ich hatte einen sehr wichtigen Grund zum Aufhören:
Ich war Schwanger !!! Und da erübrigt sich alles andere ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.02.2008
1 Antwort
++++++++++++++++
wir haben uns die Nikotinkaugummis geholt, viele halt und immer wen das verlangen da war eins genommen
12Linde340
12Linde340 | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen