Ist eine Matratze für den Kinderwagen wichtig?

Zoe10
Zoe10
19.02.2009 | 5 Antworten
Hallo an alle,

ist eine Matratze für den Kinderwagen wichtig oder braucht man das nicht unbedingt. Da wir unser erstes Kind bekommen, haben wir da keine Ahnung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
ich habe auch keine matratze aber dafür ein lammfell und habe auch ein kirschkernkissen dass ich immer erwärme...so hat es immer wollig warme 37 grad im wagen...decke noch mit rein und schlafsack zu ;o) unsere maus ist immer super warm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
4 Antwort
wir haben
keine! Ich lege eine Wolldecke mithinein, damit die Kleine nicht von unten Auskühlt bei dem kalten Wetter! Ansonsten bekommt sie ein Daunenkopfkissen als Decke und nen Schneeanzug an! Das hält warm, auch für lange spaziergänge!
BelMonte
BelMonte | 19.02.2009
3 Antwort
hey
also ich habe sowas nicht, wusste nichtmal das es das gibt, , , ich benutze nur die tragetasche und wickel ihn da nur in eine decke, das reicht eigentlich, , lg
jamy2008
jamy2008 | 19.02.2009
2 Antwort
Kinderwagenmatratze
Das kommt auf den Wagen an. Die meisten Wägen, mit Babywanne, haben eine integrierte Matratze, aber nicht alle. Bei Wägen mit Softtragetasche brauchst du garkeine Matratze. Lass dich im Fachgeschäft beraten
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.02.2009
1 Antwort
Ich hatte keine
Mein nestteil war so weich da hab ich keine gebraucht ! hatte damals die hebamme gefragt ! LG mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 19.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

matratze vom lidl
05.08.2012 | 8 Antworten
WICHTIG! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
kokos matratze in der wiege?
19.06.2012 | 3 Antworten
Welche Matratze?
17.05.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading