nochmal ich mein baby hat furchtbar viele pickel und manchmal wie rote flecken im gesicht!

piccolina
piccolina
25.02.2008 | 11 Antworten
woher kommt das denn? das ganze gesicht ist voll und das nicht wenig:-(
brauche nix parfumiertes..

habe jetzt keine pflegelotion mehr drauf gemacht.
sondern nur mit wasser frisch gemacht und trocknen lassen ..

nützt ebenfalls nix..will einfach nicht besser werden woher kommt das?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hormone
das sind hormone, muss jetzt seinen eigenen hormonhaushalt aufbauen weil in der ss hat das baby ja welche von dir mitbekommen
Line90
Line90 | 25.02.2008
10 Antwort
mir fällt grad ein
dass ich immer Muttermilch drauf gemacht hab - das hat es etwas verbessert ...
MamiSteffi
MamiSteffi | 25.02.2008
9 Antwort
hey hab grad gelesen
was du geschriebenhast das hört sich genau so an wie mein sohn es seit tagen hat war dann beim hausarzt und der meint essei neurodermitis wie es schon gesagt worden ist aber dann hat er mir eine creme von lenola verschrieben und es ist immer noch nicht besser und viele haben gesagt das es auch kein neuro.. ist da dies am ganzen körper vorkommt hab dann ne zeitlang wundschutz creme drauf gemacht und es war eigentlich schon bsser jetzt trocknet es aber langsam aus und wird hoffentlich bald besser
tdemi1
tdemi1 | 25.02.2008
8 Antwort
genau!
Neugeborenen-Akne! Hatte meine Kleine auch ganz doll. Kannte ich von meinen Jungs überhaupt nicht. Kannste nix machen - nur abwarten. Ist die Hormonumstellung - ähnlich wie in der Pubertät ...
MamiSteffi
MamiSteffi | 25.02.2008
7 Antwort
......
HAT MEINE KLEINE AUCH;NEUGEBORENENAKNE;SAGTE MEINE HEBI!!!!!
TASIA2008
TASIA2008 | 25.02.2008
6 Antwort
nicht nur wenns kalt ist
die letzten 2 tage hatten wir 20 grad...und ist trotzdem schlimm momentan!
piccolina
piccolina | 25.02.2008
5 Antwort
das hatte
mein kleiner auch am anfag die hebamme meinte des sei säuglings akne und die vergeht von selbst er ist jatzt 6 mon alt und es ist von selbst gegangen genau wie sie es gesagt hat
bad_angel_1987
bad_angel_1987 | 25.02.2008
4 Antwort
hallo...
mach dir keine sorgen das dürfte neugeborennen akne sein. mein goßer hatte das bis er 4 monate alt war.
possionivy
possionivy | 25.02.2008
3 Antwort
und nochmal ich :o)
Ist es vielleicht die sogenennte Winterhaut? Und tritt immer sehr verstärkt auf, wenns kant ist? Dann kannst Du eine Fettcreme raufmachen, keine Feuchtcreme. Ansonsten vielleicht mal zum Hautarzt gehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.02.2008
2 Antwort
------------
hast du vielleicht ein anderen weichspüler oder waschmittel benutzt. meiner kann z.B auch nur eine sorte weichspüler ab
mutze
mutze | 25.02.2008
1 Antwort
vll hat sie neurodermitis
geh doch mal zum hautarzt
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote Pickel am Körper
28.02.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen