Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Ständig Kopfschmerzen

Ständig Kopfschmerzen

kigo86
und nichts hilft. Habt ihr das auch in der ss auch gehabt und was habt ihr dagegen getan/gemacht? will ja keine medikamente nehmen, ersten weil ich ja ss bin und hab es letztens erst gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten hab und es hat uch nicht geholfen. ich weiß echt nicht mehr weiter und bin halb an verzweifeln. mit frischluft, kalten lappen und und ausreichend trincken ist es auch nicht weg zu bekommen ..
hoffe ihr habt noch nen vorschlag.
lg melanie
von kigo86 am 05.01.2008 15:41h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
saara
kopf weh
mir hat hat geholfen tee und eine schöne lange massage von meinen mann
von saara am 05.01.2008 16:57h

6
TASIA2008
Kopfschmerzen
habe ich auch zeihmlich oft in der ss, mir hilft Minzöl oder lavendelöl auf der Stirn und auf den schläfen, sowie im Nacken....versuche es doch mal
von TASIA2008 am 05.01.2008 16:04h

5
linak
hatte in der schwangerschaft auch oft kopfweh
mir hat geholfen, mich zu entspannen, viel zu schlafen, viel zu trinken, mich einfach sehr viel ausruhen, nach der geburt war es wieder weg.alles gute, lg
von linak am 05.01.2008 16:00h

4
soehnchen
antwort
hast du nur kopfschmerzen oder auch oberbauch schmerzen? wenn ja lass mal dein blut und urin untersuchen . ich hatte nämlich eine ss vergiftung und das hat mit ks angefangen.
von soehnchen am 05.01.2008 15:59h

3
kigo86
schlafen hilft
leider auch nicht. hab ich auch schon probiert und wanne verschlimmert bei mir das ganze immer noch mehr. deswegen bin ich ja so verzweifelt.
von kigo86 am 05.01.2008 15:46h

2
kleineSue06
als ich schwanger war
hab ich mir in der apotheke so einen minzöl-roller geholt wo man uber die stirn streicht-hat bei mir super geholfen!!!
von kleineSue06 am 05.01.2008 15:46h

1
Jule83
Kopfschmerzen
Hi, ich bin auch schwanger und habe auch des öffteren kopfschmerzen, aber nicht ganz so doll! Ich versuche mich dann immer zu entspannen, geh schön Baden oder leg mich was hin und versuche etwas zu schlafen! Also bei mir klappt das! Danach sind die schmerzen weg! Möchte nämlich auch nichts nehmen, also medikamente!! Versuch es einfach mal!! Lg Julia
von Jule83 am 05.01.2008 15:44h


Ähnliche Fragen


kopfschmerzen bei 5 jährigen sohn!
19.06.2012 | 6 Antworten


Kopfschmerzen lassen mich durchdrehen
16.05.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter