mal ne ganz intime frage

Taylor7
Taylor7
24.02.2008 | 12 Antworten
wie lang hat es bei euch gedauert bis der warzenhof wieder seine normale farbe hatte nach der schwangerschaft? oder ist sogar bei jemanden der warzenhof so dunkel geblieben?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bei mir nicht
bei mir hat sich das garnicht verändert, blieb gleich.
gumgum
gumgum | 24.02.2008
11 Antwort
*********
er ist eismeister an der bob und rodelbahn. und da hat er die chance an verschiedenen bahnen auf der ganzen welt zu arbeiten. am mittwoch fliegt er nach russland an die neue bahn für die olympiade. ich weiss wie du dich fühlst, ich hab ganz schreckliche streifen auf meinem bauch die ich niemehr loswerden kann...:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2008
10 Antwort
jaein
es geht aber wenn ich dann in der wanne liege würde ich doch gern meine normalen wieder haben weiß schon garnicht mehr wie die aussahen :-D.. was macht denn dein mann beruflich wenn ich fragen darf????
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2008
9 Antwort
*********
genau dort hin. mein mann musste da beruflich schon öfter hin. ok ok net schwanger. dann würd ich doch mal deinen arzt fragen. störts dich denn so sehr?
Katze4
Katze4 | 24.02.2008
8 Antwort
canada :-D
ne schwanger nenenenene umgottes willen
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2008
7 Antwort
***********
aber wieder schwanger kannst net sein oder? wär ja auch ne möglichkeit..lol. steh übrigens auch voll auf horror und zombiefilme. mögen die meisten ja gar nicht. und wenn ich mal auswandere dann nur nach...na rate mal....
Katze4
Katze4 | 24.02.2008
6 Antwort
ne hab mein arzt noch nicht gefragt
und genau weiß man es nicht aber in einem interview... da hat er andeutungen gemacht ...
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2008
5 Antwort
***********
hast deinen arzt schon mal gefragt? aber man sagt ja auch das der körper genauso 9 monate zum rückbilden braucht...hmm. noch ne frage hab ich...vin diesel ist nicht wirklich schwul oder??????????????
Katze4
Katze4 | 24.02.2008
4 Antwort
8 1/2 monate
...............
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2008
3 Antwort
wie lang ist denn deine ss her?
------------
Katze4
Katze4 | 24.02.2008
2 Antwort
bei mir auch nicht ganz
ich hab außen so ein häßlichen ring schrecklich... der ist zwar schon heller aber eben nicht weg :-(
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2008
1 Antwort
**************
bei mir wurde er erst gar nicht dunkel.
Katze4
Katze4 | 24.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal eine etwas intime Frage
06.09.2011 | 10 Antworten
ganz Intime Frage: -(muss aber Fragen
06.09.2010 | 8 Antworten
Intimefrage! geht um sex!
11.05.2010 | 19 Antworten
Intime Frage!
08.12.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen