was hilft

kigo86
kigo86
20.02.2008 | 13 Antworten
gegen einen wadenkrampf? bin heut früh dadurch wach geworden, obwohl ich mich nur um gedreht hatte. hat das was mit der schwangerschaft zu tun? bin jetzt in der 27 ssw.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Kupfer
Wenn Magnesium nicht hilft, so wie bei mir, versuch es mal mit Kupfer. Ich hatte fast bis zum Ende der Schwangerschaft jeden Morgen mit Wadenkrämpfen zu kämpfen. Habe Magnesium in allen Variationen versucht. Nichts hat geholfen bis mir meine Hebamme Kupfer in Form von homöopatischen Globuli und dann nie wieder.
mybuth
mybuth | 20.02.2008
12 Antwort
.......................
Magnesium tabtetten
chelseasmutti
chelseasmutti | 20.02.2008
11 Antwort
ich nehm
schon regelmäßig magnesium. soll ich von meiner hebamme aus die beim fa mit arbeitet.
kigo86
kigo86 | 20.02.2008
10 Antwort
Wadenkrämpfe..
Wenn dud as öfter hast dann kann ich dir Magnesium empfehlen, allerdings deinem Arzt bescheid sagen, dass du das nehmen möchtest. Das hilft dagegen! Nehme das auch seit der 20.ten SSW und mir hats geholfen, da ich häufig mit Wadenkrämpfen in der Nacht aufgewacht bin und die sind ja nunmal ziemlich unangenhem bis sehr schmerzhaft
Layora
Layora | 20.02.2008
9 Antwort
hol beim arzt
magnesium! der verschreibt dir extra magnesium in der schwangerschaft! hat bei mir super geholfen!
piccolina
piccolina | 20.02.2008
8 Antwort
Magnesium
^Frag mal deinen FA wegen Magnesium! Dann hast du bestimmt einen Magnesium Mangel!Wenn du schon welches nimmst dann frag ihn ob die die Dosies erhöhen kannst!Hatte ich auch ständig in meiner Schwangerschaft
sunny85
sunny85 | 20.02.2008
7 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Magnesium und viel trinken!
hestia
hestia | 20.02.2008
6 Antwort
...........
kannst im moment des Krampfes nur draufstehen, wenns von den Schmerzen her geht. Und sonst Calcium und Magnesium. Magnesium aber mit dem FA absprechen, weil das auswirkungen in einer SS hat. Nix schlimmes aber ich glaub gegen ende darf man´s nicht mehr nehmen, weil es Wehen verhindert
Vivismama
Vivismama | 20.02.2008
5 Antwort
kann mit der SS zusammenhängen
meine Tante hatte das auch ganz krass....normalerweise hilft magnesium, da gibt es pulver oder tabletten oder so. Ruf aber vorher bei deinem Fa an, ob du das nehmen kannst. Dann könnte es besser werden!
engelchen882
engelchen882 | 20.02.2008
4 Antwort
magnesium
hilft immer gut
oooyvonneooo
oooyvonneooo | 20.02.2008
3 Antwort
da hilft
magnesium hat mir zumindest immer geholfen
ela1311
ela1311 | 20.02.2008
2 Antwort
.....
...magnesiummangel
mamacool
mamacool | 20.02.2008
1 Antwort
******
Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür das dir Magnesium fehlt. Hol dir Magnesium verla brausetabletten aus der Apotheke. DAs hilft!!
Jaycee
Jaycee | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilft ein wehencocktail?
05.06.2008 | 9 Antworten
was hilft schnell gegen durchfall?
20.05.2008 | 11 Antworten
Was hilft gegen brennende Brustwarze?
18.05.2008 | 6 Antworten
Was hilft gegen Hämorrhoiden?
09.05.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen