Abnehmen nach Geburt

Kermitine
Kermitine
29.12.2007 | 13 Antworten
Hallo,
ist hier jemand, der während der Schwangerschaft auch etwas viel zugenommen hat? Würde mich mal interessieren, wie ihr das wieder runter bekommen habt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Abnehmen
Also ich habe was ganz tolles gefunden! Mein kleiner ist 3 Monate alt und ich konnte leider nicht stillen! Habe extem viel zu genommen wärend der Schwangerschaft nämlich genau 38, 4kg! jetzt brauch ich nur noch 19kg und dann habe ich es endlich wieder geschaft mein gewicht zu haben das ich vorher hatte! Und das allerbeste ich muss nicht mal hungern! Kann auch so gut wie alles essen was ich will und hängen tut auch nichts!Hört sich selsam an ist aber so!
Kroete68
Kroete68 | 29.12.2007
12 Antwort
Abnehmen
Ich habe in der Schwangerschaft 28 kg zugenommen, nach der Geburt waren es noch 23 kg. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und ich habe die Hälfte davon wieder runter. Aber es geht wieder. Ich mache es ganz einfach. Ich esse mich satt, aber wirklich gesund und kein Alkohol. Habe von meiner KK eine Ernährungsberatung erhalten, die hat mir das erklärt, wie ich gesund und vernünftig wieder abnehme und das geht nunmal nur langsam. Also gib Dir Zeit, Du bist nicht Heidi Klum.
schnuddel72
schnuddel72 | 29.12.2007
11 Antwort
.......
bei mir ist es genauso. Hab mir heute mal neue Hosen bestellt. Bin vor kurzem auch einen Versuch gestartet in meine alten Sachen zu steigen :-( frustrierend!!!
fabianleon
fabianleon | 29.12.2007
10 Antwort
doch doch
hab das thema hier schon oft gelesen
Taylor7
Taylor7 | 29.12.2007
9 Antwort
hallo
gruppe gründen klingt nicht schlecht, ich denk mal das thema gibt es hier nicht das es vielen vielleicht zu peinlich ist .... wünsche noch ein schönes we
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2007
8 Antwort
Hallo madame
natürlich sind sie das wert. Ich habe nur befürchtet, dass ich die einhzige bin, der es so geht. Hat mich gewundert, dass ich die Frage hier noch nicht gefunden habe. Vielleicht sollten wir eine Gruppe gründen, in der wir uns gegenseitig Mut machen.
Kermitine
Kermitine | 29.12.2007
7 Antwort
Abnehmen
Mir geht es auch so, habe auch eine noch eine Menge zuviel. Ich habe mir erstmal neue Hosen gekauft....wer weiß, wie lange es dauert, bis das alles wieder weg ist. Meiner ist im August geboren und seit Oktober nehme ich trotz stillen nicht mehr ab.....ok....ich esse wirklich zuviel, vor allem süßes ;o) Aber das ist mein guter Vorsatz fürs neue Jahr....keine Süßigkeiten mehr. Ich wünsch uns allen viel Erfolg, aber sind die Kleinen das nicht wert??
madame
madame | 29.12.2007
6 Antwort
hallo
also kopf hoch, erfreu dich erstmal an deinem kind. es gibt leute die gleich wieder schlank werden, hab da auch ne kollegin gehabt. aber du kannst ja deiner freundin sagen... das dein bauch 9 monate gewachsen ist, dann brauchste auch so lange um den weg zubekommen... ich trag zur zeit die hosen von meinem freund, der ist auch nicht der schlankste :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2007
5 Antwort
sport ist sogar wichtig
damit nachher die haut nicht hängt wenn ihr dünner werdet... ich will ja nicht gemein sein aber ich hatte das glück eine von den zu sein die direkt nach der geburt wieder in ihre sachen passte...
Taylor7
Taylor7 | 29.12.2007
4 Antwort
Hallo janetcb
Danke, es hat mir echt geholfen, dass ich nicht die einzige bin, die noch nicht auf normal zurück ist. Eine Freundin hat mich neulich gefragt, warum ich denn meine alten Sachen noch nicht anziehe, es wäre doch jetzt schon so lange her. Das hat mich schon deprimiert. Das mit dem Sport wusste ich nicht - guter Tipp, dann muss ich damit wohl noch warten. Dann kann ich uns beiden ja wohl nur Glück wünschen, dass bald der Rest auch noch runter ist, was?!?
Kermitine
Kermitine | 29.12.2007
3 Antwort
abnehmen
ich gebe taylor7 recht, wenn du stillst verlierst du automatisch ein paar pfunde. aber ich kann dich beruhigen ich hab meinen kleinen auch im oktober bekommen und bin noch recht pummelig :-) meine hebamme sagt man sollte erst sport machen wenn man zufüttert, da es passieren kann das die milch zurück geht und zudem läuft sie ja auch wenn man schwitz. ich selber gehe jeden tag 1-2h spazieren und esse viel reis das entwässert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2007
2 Antwort
Stillen
Ja, ich stille sie. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber ich würde schon gerne meine alten Hosen wieder anziehen...
Kermitine
Kermitine | 29.12.2007
1 Antwort
du stillst doch bestimmt
dann geht doch einiges dadurch schon weg
Taylor7
Taylor7 | 29.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading