Knoten in der Brust?

Mondfee25
Mondfee25
08.12.2008 | 7 Antworten
Habe gestern zu fällig bemerkt das ich in der Linken Burst ne Haselnuss großen Knoten habe den ich etwas hin und her schieben kann.Was ist das nur.Habe beim FA angerufen und erst mIttwoch nen termin bekommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Danke
das ist lieb von Dir.Habe auch gerade meine Regel vielleicht liebt es ja echt daran.Musstest du an den Knoten operiert werden???
Mondfee25
Mondfee25 | 08.12.2008
6 Antwort
hmm
also wenns weh tut kanns denk net schlimm sein! Zumindest laut meinem FA. Und hatte glaub jetzt schon sechs sieben knoten.. da wars immerso. hatte z.B auch mal sowas wie nen Bluterguss in der Brust hatte mich wohl irgendwann gestoßen und nach wochen hatte ich dann nen Knoten unterhalb der Brustwarze.. Geh mal zu FA wennst dein Termin hast und mach dir net so nen großen Kopf ist bestimmt nix schlimmes. Ich geh wirklich von ner verhärtung wegen evtl. auch Bluterguss oder ähnlichem aus. oder wenn du deine Mens. bekommst hatte ich z.B schon mal sowas wie Vormilch in der Brust ganz wenig aber hat sich dann in ner Milchdrüße enzündet und verkapselt! Also mach dir nicht so große sorgen! Drück dir die Daumen!
BigMama1985
BigMama1985 | 08.12.2008
5 Antwort
also
das sitzt genau in der linken brust da wo doe Brust zuende istz wo die falte ist.ja es tut weh.beim bh tragen und berühren
Mondfee25
Mondfee25 | 08.12.2008
4 Antwort
hmm
wo genau an der Brust? Tut der weh? liegt bei uns in der Familie war auch schon zweimal bei mamographie, a bissle kann ich mich aus und weiß unter dem Arm sin die Lymphen die meisten "knoten in der Brust sind Lymphknoten die sich mit flüssigkeit füllen können, muss dann nur punktiert werden. Meistens tun die auch schmerzen so bei druck oder nem engen Bh. Die stillen Konoten sind dann eher bedenklicher also die form die z.b unterhalb an der Brust oder an der innen seite liegen und man gar nicht schmerzend spührt. Mein FA hat gesagt ein Krebsknoten tut nicht weh! auch nicht beim draufdrücken oder ähnlichen.
BigMama1985
BigMama1985 | 08.12.2008
3 Antwort
Oh nein
ich hoffe nicht das es an ner SS liegt wenn doch dann bin ich wieder dabei mein Kind zu verlieren da ich heute Blutungen bekommen haber die erst donnerstag 11.12.kommen sollten
Mondfee25
Mondfee25 | 08.12.2008
2 Antwort
knoten
mach dich nicht verrückt. hormonbedingt kann es im zyklus zu kleinen knoten in der brust kommen, die nach der mens wieder verschwinden. lass es aber trotzdem abklären. wünsche alles gute.
lennis-mam
lennis-mam | 08.12.2008
1 Antwort
Knoten
Ich hatte das auchgeahbt. Alsich dann beim Arzt war, stellte sich heraus das ich Schwanger war. Wenn es nihct der Fall ist es eigentlich eine verhärtung des Gewebes. Dies kann gutartig oder bösartig sein. Ich hoffe das es nichts schlimmes ist.
Elifain
Elifain | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Knoten unter der Burst beim Baby
03.01.2012 | 13 Antworten
Knoten in der Brust!
24.10.2011 | 9 Antworten
verhärtungen knoten in der brust
14.08.2011 | 3 Antworten
knoten an der schilddrüse
14.12.2010 | 1 Antwort
Knoten
29.11.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading