Linke Hand morgens blau & eiskalt

Pamira
Pamira
01.12.2008 | 11 Antworten
Hallo & guten Abend,

seit einiger Zeit fällt mir bei unserem Kleinen morgens auf, dass seine
linke Hand (nur die linke) immer eißkalt ist & teilweise auch blau.

Ich habe nun leider erst übermorgen einen Termin beim Kinderarzt be-
kommen .. Bevor wir da vielleicht den Schock des Lebens bekommen -
hat von Euch vielleicht schon jemand ähnliches erlebt und kann mir
sagen was es sein könnte?

Es macht mich echt kirre, da mich der Gedanke nicht loslässt, dass
es mit seinem Herzen zu tun haben könnte ..

Vielen Dank & Grüsse
(traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
,,,
ich würde die nacht garnicht abwarten, sondern sofort fahren.
janine80
janine80 | 01.12.2008
10 Antwort
würd auch direkt zum doc
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sie dir so spät erst einen termin geben. bei uns hätten sie gesagt, das wir sofort vorbei kommen sollen. du kannst ja wahrscheinlich sowiso gar nicht mehr solange warten. ich drück Dir die Daumen!
louni
louni | 01.12.2008
9 Antwort
Hmmmm
Ebend weil es nur die linke und nicht beide Hände sind, dass würde mich doch sehr stutzig machen ... und da Dein Kleiner noch so kleen ist ... Ich bin keine die bei jeder Kleinigkeit zum arzt rennt, auch 40, 5 Fieber schmeißen mich nicht mehr so schnell aus der Bahn ...aber in Deinem Fall würde ich zum Doc gehen - gleich morgen früh nach dem Aufstehen Das würde mir sonst keine Ruhe lassen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.12.2008
8 Antwort
Eben drum...
...weil es die Seite des Herzens ist, habe ich diese Befürchtung... Ich habe es erst auch auf Unterkühlung geschoben, aber seine Händchen stecken im Schlafsack - deshalb ist es schon komisch, dass die rechte Hand warm ist... Tagsüber ist es mir noch nie aufgefallen... Mhm...ich hab denen ja geschildert, was der Kleine hat - deshalb bin ich davon ausgegangen, dass sie uns schon einen kurzfristigeren Termin gegeben hätten, wen es was ernstes wäre - meint Ihr, ich sollte lieber auf Nummer "sicher" gehen?
Pamira
Pamira | 01.12.2008
7 Antwort
würde dir
auch raten in die kinderklinik zu fahren mein kleiner hatte auch ein löchlein im herzen und da meinten sie ich solle achten ob die arme blau werden wen ja soll ich auf jedenfall kommen Wünsch euch alles Gute lg tine
tinchen5
tinchen5 | 01.12.2008
6 Antwort
temperatur
wie kalt ist es im kinderzimmer? mein kleiner hat nämlich das teilweise auch dass er ganz kalte und bläuliche hände hat. wenn er aber dann einige zeit im wohnzimmer ist sind sie wieder ganz normal. er hat ja die hände nie unter der decke und selbst erwärmen sich die kleinen noch nicht so leicht! denk nicht dass es was schlimmes ist! alles gute! meld dich vielleicht mal wenn du weißt was los ist!
Anja87
Anja87 | 01.12.2008
5 Antwort
Hallo, hoffe es ist nicht so schlimm...
Hallo meine Süsse, ... ich weiß net was es sein könnte, ... ich hoffe nix schlimmes, drücke Euch aber die Daumen, das alles gut wird... Alles Liebe Alioth
alioth
alioth | 01.12.2008
4 Antwort
Links ist immer die Seite des Herzens
hmmm ... kalt und bläuliche Färbung sind Zeichen der Unterkühlung, seltsam Also ich will Dich net beunruhigen, aber ich würde nicht unbedingt bis übermorgen warten, sondern dass gleich morgen Früh abschecken lassen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.12.2008
3 Antwort
hy
meine kleine hat das auch aber fast den ganzen tag und beide hände mein ka meinte ich solls beobachten das kann schonmal sein aber wenn es nicht besser wird muss ich mit ihr zum herrz kreislauf spezialisten. wiso meinst du das es mit seinem herzen zu tun haben könnte?
HappyMum23
HappyMum23 | 01.12.2008
2 Antwort
bei meiner auch
ab und an auch beim stillen fällt mir das auf hab leider auch erst in paar tagen nen termin bekommen aber wenn das bei dir auch so is hmm dann us das hoffentlich nix schlimmmes sag doch mal bescheid was se sagen sonst muss ich mir bs freitag sorgen machen
deluxe_mami
deluxe_mami | 01.12.2008
1 Antwort
HUHU
also ich würde einfach in eine kinderklink fahren und nicht erst warten
sweetheart3103
sweetheart3103 | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie ist es morgens bei euch?
27.06.2012 | 22 Antworten
Ziehen in der Linke leiste
11.04.2011 | 4 Antworten
Neuer Second-Hand Shop im Internet
20.02.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading