ab wann nach der geb baden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 13 Antworten
hallo hab am 11.11.08 entbunden wann darf ich etz wieder baden ? (badewanne)? und die anderen sachen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Eigendlich nach Wochenfluss
aber ich habe es nach Rücksprache mit meiner Hebi auch eher gemacht. Da ich das zum entspannen brauch. Sollte aber nur ca 37 Grad warmes Wasser sein und die Brüste sollen nicht mit dem Wasser in Berührung kommen.
Rhavi
Rhavi | 27.11.2008
12 Antwort
meine Hebi hat gesagt
ich dufte nach ca 2 Wochen wieder baden, dass das schädlich sein soll wenn man Stillt wegen Keimen ect, sei noch ein Ammenmärchen, da passiert nichts, und sie hat 10 Jahre in England gearbeitet als Hebi und sie sagte da baden die Frauen schon nach 3 Tagen wieder teilweise sogar im KH, und meine Hebi geht in 4 Jahren in Rente also ich denke sie weiß wovon sie redet ;-)
Blue83
Blue83 | 27.11.2008
11 Antwort
ähm
hab Frage falsch verstanden, dachte du wollest wissen, wann du dein Baby baden darfst!
maunzi07
maunzi07 | 27.11.2008
10 Antwort
baden
erst nach dem wochenbett... sex, wenn du wieder magst
butterfly970
butterfly970 | 27.11.2008
9 Antwort
..............
bei mir war der wochenfluss schon wieder nach 2 wochen weg da hatten wir auch schon wieder sex allerdings mit gummi. baden weiß ich schon gar nicht mehr ehrlich gesagt aber da hab ich auch nicht so ewig lange mit gewartet.
Cathy01
Cathy01 | 27.11.2008
8 Antwort
baden
hab am 17.11. entbunden und wir haben unseren Kleinen gestern das erste mal zuhause gebadet im TummyTub-Eimer. Auch wenn er den Nabelschnurrest noch dran hat. Hat ihm echt gefallen!
maunzi07
maunzi07 | 27.11.2008
7 Antwort
laut hebamme nicht baden
Ich musste warten bis der wochenfluss weg ist, weil der ja so infektiös sein soll... und man soll ja auch nicht die Brüste ins wasser halten damit die bakterien nicht an die milch gelangen... aber jeder muss es eben selber sehn denk ich mir =)
Staubkruemel
Staubkruemel | 27.11.2008
6 Antwort
und sex
falls das die andere Sache ist nach 6 Wochen
WildRose79
WildRose79 | 27.11.2008
5 Antwort
nee
eigendlich erst nach dem wochenfluss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
4 Antwort
du
solltest warten bis der wochenfluss weg ist da der stark entzündlich wirkt!
LE-Candy
LE-Candy | 27.11.2008
3 Antwort
baden ....
mir wurde gesagt das ich erst wieder nach 6 wochen baden gehen darf wegen infektionsgefahr.... habs aber schon nach 4 wochen gemacht weil ich nicht mehr ohne konnte ps. glückwunsch zu deinem würmchen
Scheini
Scheini | 27.11.2008
2 Antwort
wenn der Wochenfluß
vorbei ist.Es geht nur darum das keine Keime in dich rein kommen.
WildRose79
WildRose79 | 27.11.2008
1 Antwort
hää
warum solltest du den nicht baden dürfen????????? hab das gleich gemacht......
keki007
keki007 | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
wann nach geburt wieder in die therme
11.03.2012 | 2 Antworten
Platzwunde, wann wieder Baden?
26.11.2011 | 3 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
Wann baden/schwimmen/sport nach KS?
04.07.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading