hallo ihr lieben Ich bin schon seit mehren Wochen überfällig mit meiner periode und ich war auch schon beim arzt und bin nicht schwanger!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 4 Antworten
Bin schon vll 3 Monate überfällig und mach mir langsam gedanken hab auch regelmäßig schmerzen und alles aber man kann nix feststellen ich nehm auch keine Pille da ich single bin und alles ich versteh des nicht könnt ihr mir vll helfen oder gehts vll auch jemanden so:S
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mir gings genaus...hab das problem auch wieder!
Hey... Mir gings auch mal so wie dir. Ich war sogar 6 monate überfällig. hatte keinen sex in der zeit und hab keine medikamente oder die pille genommen. Dann irgendwan eines tages waren sie wieder da.Ich konnte mir selber nicht erklären woran das gelegen hat. Aber jetzt würde ich dir auch raten zum frauenarzt zu gehen. werde ich das nächste mal auch besser machen. Leider geht es mir grade auch wieder so.Ich bin morgen die 4. woche überfällig wieder....das kotzt mich echt an.Ich nehm keine medikamente, keine pille und hatte keinen sex mit meinem freund! Ich weiß nicht woran das jetzt wieder liegt aber ich mach mir natürlich sorgen da so eine situation ja schon einmal war nur mit ganzen 6 monaten!! Meint ihr 4 wochen ist noch ein halbwegs 'normaler' zeitbereich oder sollte ich die woche einen arzt aufsuchen?? Danke schonmal an euch... VLG Melanie
Mel_Tantchen
Mel_Tantchen | 30.11.2008
3 Antwort
Schwangerschaftstest
Ich weiß ja nicht ob du sex hattest trotz singel sein aber du kannst dir mal ein test hollen in der Apoteke oder Drokerie zum beispiel dm.
Christiane23
Christiane23 | 27.11.2008
2 Antwort
hatte das auch mal
ich hatte mal 5 monate lang meine tage nicht, hab damals auch nicht hormonell verhütet. mein fa meinte, das es vorkommen kann. oft sind stress, überlastung, eine diät oder gewichtszunahme die auslöser. geh doch mal zum fa und klär das ab.
mary-j
mary-j | 27.11.2008
1 Antwort
hast du
sonst deine Periode immer normal bekommen, warst du in letzter zeit mal krank gewesen, das kann alles deinen Hormonhaushalt durch einander bringen, vielleicht stimmt mit deiner Hormonproduktion im Moment etwas nicht. Geh doch auch mal zu anderen Frauenärzten mit deinem PRoblem, eventuell brauchst du eine Hormonbehandlung, wenn doch sonst nichts zu finden ist. Wünsch dir alles Gute LG ISI
EasyMami
EasyMami | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen überfällig - jetzt Blutung
13.04.2012 | 12 Antworten
periode überfällig Schwanger?
12.12.2011 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading