Rote Apfelbäckchen

babytristan
babytristan
26.11.2008 | 7 Antworten
Mein Kind hat in den letzten Abenden immer rote und warme Wangen. Woran könnte das liegen. Er hat dabei weder Fieber noch irgend welche anderen Anzeichen einer Erkältung. Da er jetzt knapp 6 Monate alt ist, vermute ich, das es die anstehenden Zähnchen sein könnten. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, bzw., wer hat ähnliche Erfahrungen dies bezüglich gemacht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
nukzahn
ich kann kaustäbe von nuk empfehlen. die nimmtmein baby fast wie eine zahnbürste. das quietschegeräusch ist zwarfast unerträglich aber niccht so schlimm wie das jammern, was sie ohne ihn hat, die arme maus...
s2008
s2008 | 26.11.2008
6 Antwort
hallo
also unsere kleine maus jetzt fast 10 monate alt hat im moment auch rote backen aber unsere kinder arzt meinte das kommt von der kälte und mann solle es immer gut eincremen. gerade bei der jahreszeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
5 Antwort
hmm
Die Vermutung, das es "Schlafbäckchen" sein könnten, hatte ich auch schon Aber das macht er bestimmt schon seit 2 Monaten.
babytristan
babytristan | 26.11.2008
4 Antwort
rote bäckchen
Das hat meine auch öffters, und jeder sagt das könnten die zähnchen sein. ich gehe da auch von aus, weil das zahnfleisch auch etwas weiß ist und auch etwas geschwollen und sie jetzt besonders viel sabbert und auf sachen richtig rumkaut, vorher hat sie mehr dran rumgesabbert. Naja, weiß natürlich nicht ob sie jetzt einschießen oder schon eins durchkommt. bin ja mal gespannt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
au backe
ja. zähne schiessen ein o kommen durch!!!
s2008
s2008 | 26.11.2008
2 Antwort
hi
würde mcih auch mal interessieren hat meiner auch meine ma sagt dazu immer schlafbäckchen lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 26.11.2008
1 Antwort
können die rsten zähnchen sein
kaut er auf den fingern oder ähnliches???
ich85
ich85 | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rote wangen wieso?
26.10.2010 | 8 Antworten
hilfe mein baby hat rote punkte
22.08.2010 | 1 Antwort
rote Flecken während des Zahnens
12.03.2010 | 1 Antwort
rote Flecken während des Zahnens
12.03.2010 | 1 Antwort
rote Flecken während des Zahnens
12.03.2010 | 2 Antworten
rote Wange = zahnen
29.01.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading