Frage zu Spirale einsetzen

Iwi1981
Iwi1981
25.11.2008 | 3 Antworten
Hallo ich hätte da eine Frage, braucht man zum einsetzen der Spirale eine Voruntersuchung? (denk)

Ich wollte mir heute eine Spirale einsetzten lassen, klar am stärksten Tag meiner Periode, und die meinen Ohne Voruntersuchung geht das nicht beim Arzt?

Hatte ja schon mal eine Spirale , 5 Jahre lang und die ist damals auch ohne voruntersuchung eingesetzt worden.(hatte keine Probleme)

Noch einen Monat wollte ich nicht warten, kennst sich jemand da aus?

Danke schon mal LG iwi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hatte auch eine
untersuchung voher-ob organisch usw alles ok wär. aber der stärkste tag der periode?! das is mir neu. bei mir war es glaub ich der erste oder letze tag. kommt vielleicht ach auf die art der spirale an.aber sei froh das er dich untersuchen will, bevor er sie einsetzt. so wird nix übersehen.
nana040573
nana040573 | 25.11.2008
2 Antwort
oh je das weiss ich nich genau....aber ich usste damals EINMAL hin bevor ich sie bekommen habe
aber da du sie ja schon mal hattest und jetzt gerade der richtige zeitpunkt wäre könntest du doch bestimmt glück haben.......versuchs doch einfach mal....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
hmmm
schneint mir grad so, dass ärzte unterschiedlich denken.meine freundin machte auch eine rein.ohne probleme
piccolina
piccolina | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine spirale kommt heut raus!
22.08.2012 | 9 Antworten
Spirale einsetzen
03.01.2012 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading