abnehmen

jessyundrobert
jessyundrobert
15.12.2007 | 9 Antworten
hallo ihr, ich kriege meinen babybauch nicht mehr weg, kann mir jemand tips geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Abnehmen
Das Problem kennt wohl jede FRau nach der Schwangerschaft ich habe das wirklich wasw super tolles gefunden das richtig Spaß mach wobei du nicht hungern musst und auf fast nicht verzichten musst! Du kannst nur so zusachauen wie cm für cm von der Hüfte verschwinden! Ich bin so super Glücklich das ich dass gefunden habe! Also wenn du wirklich etwas ändern möchtest dann melde dich bei mir! Erkläre dir dann um was genau es sich handelt!Liebe Grüße freu mich von dir zu hören
Kroete68
Kroete68 | 29.12.2007
8 Antwort
mein jungster
ist 1 1/2 und mein bauch ist noch zu sehen als mein großer kamm da war der bauch fix weder weg aber da war ich 15 und meine haut noch jung
mamatraum
mamatraum | 15.12.2007
7 Antwort
mal sehen
also de rückbildungsgymnastik ist nur für de innerenorgane und nicht für de figur hat man mir glei gesagt hatte auch gedacht das es für de figur ist.also ich gehe mindestens einemal de woche ins fitnesstuion seit 4 wochen und bis jetzt noch nichts zu sehen glaube.es kann sein das es garnicht mehr weg geht.man sagt aber der körper braucht wieder 9 monate mindestens um wieder normal zu werden. liebe grüße
knuddeline2009
knuddeline2009 | 15.12.2007
6 Antwort
abnehmen
hallo ich such schon seit drei jahren nach tipps:-))))!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2007
5 Antwort
Dein Baby
ist erst neun wochen da das braucht seine zeit man sagt nicht um sonst neun monate hat es gebraucht und neun monate wird es dauern bis er zurück geht Manchmal sogar noch länger! Es muss sich alles erst zurück bilden gib deinen Körper eine chance dazu! Konzentrier dich jetzt auf den kleinen und geniese es denn das ist das Geschenk was in deinen bauch drin war!
Niccy0205
Niccy0205 | 15.12.2007
4 Antwort
das problem haben viele
es kann alleine weggehen, aber es dauert. sport!!! hab gesehen du hast erst vor 9 wochen entbundden. der bauch wird besser. man sagt, es dauert solang, wie die schwangerschaft gedauert hat. bei mir sind noch 5 kilo zu viel und die 9 monate sind um.
mikasa
mikasa | 15.12.2007
3 Antwort
Hallöchen
Meiner ist auch noch da :-( selbst mit rückbildungsgymnastick ist nichts weggegangen.
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 15.12.2007
2 Antwort
tolle Tipps
die möchte ich auch gern haben :))
nana75
nana75 | 15.12.2007
1 Antwort
hihihihihi
träum weiter
mamatraum
mamatraum | 15.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading