uiuiui ich krieg mich gar nimmer ein vor lauter heulerei!

Annika-Bennet
Annika-Bennet
15.12.2007 | 11 Antworten
Hab grad den TV-Spot zur neuen "Du bist Deutschland" Kampagne gesehen und jetzt heul ichier echt Rotz und wasser!

Bin seit der Schwangerschaft sowas von empfindlich! Darf nicht mal mehr ne MerciWerbung sehen! Echt schlimm
*heul*
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Man sagt immer
das ist in den ersten 9 Monaten nach der geburt so, also bei mir noch knapp 2 ich hoffe dann geht es bald weg :)
mich23
mich23 | 15.12.2007
10 Antwort
hallo
ich fand die werbung auch so schön und hab gleich meine kleine geknuddelt. das heulen konnte ich mir grad noch so verkneifen *lach* lg nina
makimura
makimura | 15.12.2007
9 Antwort
Loooooooooooool
datpasste ja jetzt *G* Aber auch im KIno habe ich neulich einfach drauf los geheult, natürlich gaaaanz leise *G*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 15.12.2007
8 Antwort
Dafür hat der leibe Gott die DVD erschaffen!!!
:-)))))))))
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 15.12.2007
7 Antwort
Leute, dann schaut doch sowas nicht.
Also ich schalte sowas immer weg und guck mir das nicht auch noch an. Hoffe mal das das auch wieder vorbei geht, kann nämlich ganz schön blöd werden im Kino oder so...
sächsiLady
sächsiLady | 15.12.2007
6 Antwort
Muss mal
meine Mama fragen, ob das bei ihr irgendwann nachgelassen hat!
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 15.12.2007
5 Antwort
*mal mit euch schnief*
geht das irgendwann wieder vorbei? Oder bleibt man ewig son Wasserspender?
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 15.12.2007
4 Antwort
Heul!
Musste mir den Spot grad nochmal anschauen. Als er im Fersehen kam hab ich vor lauter Heulerei ganz verschwommen gesehen!
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 15.12.2007
3 Antwort
Ach da gehts net nur dir so
ich heule auch bei jeder Kleinigkeit, is echt schlimm seit der Schwangerschaft! Naja dann lass uns mal zusammen eine Runde weinen :( Lg Michi
mich23
mich23 | 15.12.2007
2 Antwort
Ohhh ja das ist ganz schlimm,.. gucke immer SOnntags Abends
auf RTL "vermisst" da heul ich auch immer wie ein Schlosshund!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 15.12.2007
1 Antwort
Hab grad schon in meiner Frage geschrieben, dass das
bei mir auch so schlimm ist! Talkshows mit Familienzusammenführungen sind auch immer ganz extrem!! :-)
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 15.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh ich mag nimmer
02.07.2012 | 8 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
wir wissen nimmer weiter
19.06.2012 | 22 Antworten
Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
16.06.2012 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen