immer schmerzen im unter leib nach periode was kann das sein

sunny000
sunny000
11.12.2007 | 3 Antworten
jedes mal nachdem ich meine periode hatte habe ich ein ziehen im unterleib bis hin zur nächsten periode manchmal fäkkt mir der stuhlgang auch schwer oder beim wasser lassen woher kann das kommen mein frauenarzt konnte nichts finden woran mag das liegen bitte schnellst möglich um antwort
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Josie
Und was meint dein Doc dazu? LG
Lexle
Lexle | 11.12.2007
2 Antwort
da kann ich dir leider auch nciht helfen
habe das selbe aber auch.
josie
josie | 11.12.2007
1 Antwort
Wenn dir der
Arzt diese Frage nicht beantworten konnte, dann wird es wohl sehr schwierig sein jemanden zu finden, der kein Arzt ist und es kann.. §;o(( Geh doch mal ins KH oder zu einem anderen Arzt und lass dich durchchecken.. Alles Gute LG
Lexle
Lexle | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen unter meine brüste:(
28.05.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen