Unverantwortlich!

angievwgolf
angievwgolf
10.12.2007 | 22 Antworten
Eine Freundin von meiner Freundin hat vor ca. einer woche ihr 1. Kind bekommen. Sie hat in ihrer Schwangerschaft geraucht.Das Kind schreit nur noch. Unverantwortlich! Bevor ich mein Wunschkind bekommen werde, hör ich mit dem rauchen auf!
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
muss doch jeder selber wissen
habe in meinen beiden ss auch 3 - 4 Zigaretten geraucht, denke mal meinen kindern hat es nicht geschadet. denke das soll jeder für sich entscheiden
chaosmama0406
chaosmama0406 | 10.12.2007
21 Antwort
naja das
ist ihre sache mit den rauchen , ist zwa nicht gut aber das weiß sie selber denke ich auch ! und so einfach mit den rauchen aufzuhören ist es auch wieder nicht viele reden sich das leicht hin!
Kleines87
Kleines87 | 10.12.2007
20 Antwort
Nur kurz zum Thema
ja ich hab geraucht..... nein, das schreien kam nicht vom rauchen.... Ich konnte leider nicht aufhören. War zu abhängig, bin ich immer noch. Habs aber auf 3 Zig am tag reduziert und ja auch mein FA hat es mir so empfohlen!
Sonja26
Sonja26 | 10.12.2007
19 Antwort
auch babys von nichtrauchern...
schreien viel - das hängt in der regel eher vom temperament des kindes ab und nicht so sehr davon, ob mama in der schwangerschaft schornstein spielte;) kenne auch sehr anstrengende nichtraucher-schreikinder...
mäusebein
mäusebein | 10.12.2007
18 Antwort
du musst noch viel lernen...
...erstens schreien kinder nach der geburt so oder so viel ...zweitens warum hörst du nicht gleich auf zu rauchen, wenn du eh schwanger werden willst ...drittens warum ist das immer noch deine freundin, wenn du sie hier so ankreidest.... also soviele unreife meldungen in einem mail ist schon einsame spitze...
tylerdurden1201
tylerdurden1201 | 10.12.2007
17 Antwort
Schädlich
Dass Nikotin für das ungeborene Kind schädlich ist, wurde wissenschaftlich bewiesen. Die werdenden Mütter, die trotzdem während der Schwangerschaft geraucht hatten, sollten sich glücklich schätzen ein gesundes Kind geboren zu haben, denn das ist keine Selbstverständlichkeit, vielmehr die Ausnahme. Man soll es nicht darauf ankommen lassen.
Lorena1
Lorena1 | 10.12.2007
16 Antwort
wer sagt
denn das das kind weint, weil sie geraucht hat?? hast du schon mal nen kind von einer starken raucherin gesehn??? das schreit nich das zittert vor entzug... ich habe in der ganzen ss wenig geraucht...höchstens 2 zigaretten amtag..manchmal auch garnich...und mein kleiner is gesund..
DeniseBhv
DeniseBhv | 10.12.2007
15 Antwort
ICH sehe das anders!
Das ist für mich ein thema wo ich mir ständig an den kopf fassen muss. nie nie nie könnte ich meinem kind das antun. es reicht ja schon wenn man es sich selbt antut aber wieso denn für das kind? vielleicht habt ihr ja glück gehabt mit euren kindern. es gibt aber genug eltern auf dieser welt die es leider anders erleben und die sich im nachhinein kein gefallen getan haben nur wegen einer scheiss zigarette. wieso kann man sowas nicht abstellen? wisst ihr eigentlich wie dieses bild aussieht ? eine frau mit kugelrundem babybauch und ne kippe in der hand? oder eine frau die mit ihrem kind im kinderwagen an die frischeluft geht, aber mit ne kippe an der hand vorweg geht? tut mir leid aber ihr habt in meinen augen nur glück gehabt !
Jule05
Jule05 | 10.12.2007
14 Antwort
Es geht doch auch garnicht darum ob ein kind
dann nur schreit oder nicht klar das kann auch andere ursachen haben und muss nix mit dem rauchen zutun haben aba nikotin ist für uns nicht gesund und für ein ungeborenes oder geborenes natürlich noch viel schädlicher nikotin ist schließlich ein suchtmittel und keine schokolade
mami2206
mami2206 | 10.12.2007
13 Antwort
wer sagt
denn das das kind schreit weil sie geraucht hat???? hast du schinmal ein kind von einer richtig starken raucherin gesehn????das schreit nich....das zittert mehr...
DeniseBhv
DeniseBhv | 10.12.2007
12 Antwort
Hör doch selbst auf
Selber rauchen, aber andere ankreiden, das geht nicht. Was machst du denn, wenn du es nicht schaffst aufzuhören? Dann schreibst du bestimmt keinen Beitrag mehr zum Thema. Ich selbst rauche nicht und finde es schrecklich, wenn man raucht. Egal ob Baby oder nicht.
2boys
2boys | 10.12.2007
11 Antwort
Ich habe...
... auch in der Schwangerschaft geraucht und mein Kind ist das ruhigste Kind überhaupt. Zwar bin ich jetzt Nichtraucher, aber ich glaube nicht an solchen Unsinn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
10 Antwort
Hallo ????
wie krass ist das denn jetzt ! wer soll hier keine sprüche klopfen ??
Jule05
Jule05 | 10.12.2007
9 Antwort
hallo
hallo es liegt aber nicht immer an das rauchen glaubt mal. auch wenn ich selber nicht rauche aber ich denke die frauen wissen selber was sie tun auch wenn es nicht gesund ist aber mann kann da nichts dazu sagen glaubt mal.
Mamaundtochter
Mamaundtochter | 10.12.2007
8 Antwort
mensch!
dann tu das auch... statt bloss beiträge dazu zu schriben!
piccolina
piccolina | 10.12.2007
7 Antwort
So ein Blödsinn...
.... meine Ma hat bei allen Kindern geraucht und alle vier Kinder sind kerngesund. Keiner hat Allergien oder ähnliches. Ich persönlich rauche nicht, finde es aber albern alles auf das Rauchen zu schieben. Meine Kleine hat in den Ersten Monaten auch geschrien, weil sie Koliken hatte. Krieg du erstmal nen Kind, bevor du hier Sprüche klopfst.
sächsiLady
sächsiLady | 10.12.2007
6 Antwort
schrecklich
Ich hab sofort zum Rauchen aufgehört, als ich erfahren habe dass ich schwanger bin. Ich finde es abscheulich, wenn Mütter mit einer Kippe im Mund einen Kinderwagen schieben. Ich verstehe sowas einfach nicht.
Lorena1
Lorena1 | 10.12.2007
5 Antwort
rauchen!!!
eine freundin von mir hat das selbe gemacht, das krasse war auch noch das sie meine das ihr frauen arzt empfohlen hat nur sehr langsam mit dem rauchen auf zuhören. das ist in meinen augen eiskalt gelogen. will gern wissen was das für ein blöder arzt war!
Jule05
Jule05 | 10.12.2007
4 Antwort
RICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wäre vernünftig :-))
mami2206
mami2206 | 10.12.2007
3 Antwort
........
wie oft willst du das Thema "Rauchen" noch auf den Tisch bringen das ist jetzt deine 3. Frage in nicht mal einer Stunde dazu.... Lacht
Blue83
Blue83 | 10.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen