Mein baby zittert nachdem ich es aufwecke

dolci
dolci
14.10.2008 | 7 Antworten
Wie gesagt immer wenn ich es selbst aufwecke(ist nicht so oft) macht sie die Arme nach oben und fängt an zu zittern. Meine Tochter ist 5 Monate. Ich weis nicht ob sie es auch macht wenn sie von allein aufwacht, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
???
warum weckst du sie denn.
ina28657
ina28657 | 14.10.2008
6 Antwort
Nicht falsch verstehen
Ihr kennt das, wenn man einen Termin hat und man muss sein Baby mitnehmen. Das Baby schläft und es lässt sich nicht vermeiden, das wenn man los muss, das Baby wecken muss.
dolci
dolci | 14.10.2008
5 Antwort
warum weckst du sie?
wenn ich müde oder übermüdet bin, zitter ich auch immer. einfach, weil man noch nicht sein gebrauchtes schlafpensum erreicht hat. denke nicht, dass sie das macht, wenn sie alleine aufwacht. lg wenn du einen termin hast oder so und los musst, dann leg sie gleich zum schlafen in die kinderwagentasche oder geh eher los. mach ich auch immer so.
julchen819
julchen819 | 14.10.2008
4 Antwort
oft suchen sie noch eine begrenzung
die sie von mutterleib her kennen. darum pucken auch so viele ihre babys, damit sie sich sicherer fühlen
louni
louni | 14.10.2008
3 Antwort
********
Warum weckst du sie? am besten lässt du sie solage schlafe wie sie es braucht das ist in alter wichtig. ich denke sie erschrickt sich beim aufwachen, daher auch die arme hoch. evtl träumt sie gerade schön oder ist im tiefschlaf und du reißt sie da raus da würde ich auch mich erschrecken.. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 14.10.2008
2 Antwort
hallo
wieso weckst du sie denn? vielleicht bekommt sie einen schreck, das hab ich nämlich auch. wenn mich einer weckt und sei es noch so vorsichtig dann schreck ich immer voll auf. wenn mein wecker klingelt is das nicht so.
JuliansMama
JuliansMama | 14.10.2008
1 Antwort
wahrscheinlich erschrickt
sie sich und kann das was sie sieht nich so schnell realisieren... das hat meine auch manchmal, aber meistens nur wenn wir unterwegs sind und sie dann durch irgendwas aufwacht...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby zittert
13.02.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen