Hallo,

neumami
neumami
11.10.2008 | 19 Antworten
habe den notarzt angerufen
sie kommen sofort
danke für ihr hilfe
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
och mönsch, mädels!!! jetzt sollten aber einige hier auch mal luft holen!
sie hat von 2 aussetzern geschrieben und dass jetzt gerade alles ok ist. hier aht sie rat und hilfe gesucht, weil sie ängstlich und verunsichert ist. JA, sie hätte gleich den arzt rufen sollen! aber sie ist auch davon ausgegangen, es ist wieder alles in ordnung. wenn ihr das alles so egal gewesen wäre, hätte sie sich wohl kaum ratsuchen an uns alle gewandt!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 12.10.2008
18 Antwort
+also
ich kann es nicht verstehen, das du jetzt noch hier sitzen kannst, und dich bedankst, für die antworten, wo dein baby da liegt und keine luft bzw atemaussetzer hat..........hallooooo, gehts eigentlich noch????
melli20
melli20 | 11.10.2008
17 Antwort
denke auch, sie hat sich unglücklich ausgedrückt.
sicher war schütteln nicht richtig, aber welche mama, die einesolche oder ähnliche situation schon einmal hatte, kann sagen, dass sie ganz cool blieb und einen akkuraten 1. hilfeplan im kopf abspielte. auch ihre frage über die atemaussetzer kann man verschieden verstehen. hat sich für mich fast so angehört, als hätte der kleine sich festgeschrien. und ehrlich gesagt, hoffe ich sogar, dass es so war, denn dann ist das nichts allzu tragisches. haben meine gern gemacht, wenn sie übermüdet waren oder in der trotzphase. wenn es gar zu heftig wurde, habe ich sie kurz und heftig ins gesicht gepustet. hatte da allerdings mal einen KA, der meinte, ich solle gar nicht reagieren. spätestens, wenn sie ohnmächtig werden, würde der atemreflex allein wieder einsetzen. hab ihn einen vogel gezeigt, mein kind geschnappt und die praxis nie wieder betreten. wer wartet denn ab, bis das kind ohnmächtig umfällt?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.10.2008
16 Antwort
Also meine lieben,
sie schreibt doch dass das ein kurzer Aussetzer war und dass sie nicht wußte ob das normal sein kann. Nun ist es auch gut und alles wird schön!
Surfmutti
Surfmutti | 11.10.2008
15 Antwort
Sorry
aber neumami über sowas macht man keine Witze. Also ich hätte nicht vor mamiweb gesessen. Ich glaube alle hier hätten nicht vorm pc gesessen wenn unseren kindern sowas passiert wäre.
leosas
leosas | 11.10.2008
14 Antwort
Alles Gute für Dein Kind
und wenn nochmal irgendwas ist, nicht erst hier fragen, sondern sofort zum Arzt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.10.2008
13 Antwort
@jessiunit
Hoffe und denke ich auch das es nicht anders war............ und ja, würd ich auch wenn mein Kind nicht atmet UND dann die Rettung rufen .......................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.10.2008
12 Antwort
sie hat doch schon geschrieben
das sie es nicht wwwirklich geschüttelt hat sondern sich nur blöd ausgedrückt hat
Scarli
Scarli | 11.10.2008
11 Antwort
wow!!!!!!!
kind atmet nicht, und du hockst am pc!!!???!!! klasse!!!!!!!!!11
TOLga
TOLga | 11.10.2008
10 Antwort
Ich hoffe auch das du es nicht nur sagst
damit wir "Ruhe" geben.Bitte mach das deinem Kind zu liebe alles Gute
marquise
marquise | 11.10.2008
9 Antwort
Na Gott sei Dank
Drück euch die Daumen, dass nichts Ernsthaftes ist. Und melde dich doch bitte, wenn du näheres weisst. Alllles, allllles Gute für dein Baby!! Fühlt euch gedrückt!
Pirrot
Pirrot | 11.10.2008
8 Antwort
ich hoffe du hast dort wirklich angerufen
und sagst das nicht einfach so! nicht schütteln das weiß doch jeder....
cherry1982
cherry1982 | 11.10.2008
7 Antwort
@ fabian
ich denke mal das schütteln war unterbewusst und im schock. wenn dein baby plötzlich nimmer atmet schüttelst du garantiert auch aus schock...
jessiunit
jessiunit | 11.10.2008
6 Antwort
...
gut so :) na hoffentlich ist nichts schlimmeres lg marina
Lethes
Lethes | 11.10.2008
5 Antwort
alles gute
hoff deinem kleinen fehlt nicht schlimmes und alles kommt gut. drück euch gaaaanz fest die daumen
bouthaly
bouthaly | 11.10.2008
4 Antwort
drück euch die daumen
erzähl mal was war
Scarli
Scarli | 11.10.2008
3 Antwort
Gott sei dank,du hörts wenigstens zu
Alles alles gute,
12Linde340
12Linde340 | 11.10.2008
2 Antwort
ALLES GUTE FÜR DAS BABY
wünsche ich , und bitte NIE mehr schütteln !!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.10.2008
1 Antwort
..........
das ist gut, sag bescheid , was war. alles gute
phia
phia | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab den kinderarzt angerufen
27.07.2009 | 54 Antworten
habe jetzt meinen kinderarzt angerufen
13.05.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen