hallo

sabbi20
sabbi20
09.10.2008 | 13 Antworten
liebe mamis
ich brauch euren rat
meine kleiene tochter 2 jahre
spielte gerade am tisxh mit knette
nun hat sie diese gegesen istd as schlim oder ist die knette von playdoo ungieftig bitte helft mir
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
vielen dank
für eure antworten aj ich finde diese ess knette auch bescheuert denk auch das die sachen zum spielen sind und nicht zum essen was für ein quatsch die sich da einfallen lassen allen mais danke
sabbi20
sabbi20 | 09.10.2008
12 Antwort
deshalb
finde ich es den größten mist, dass es auch essbare knete gibt! spielzeug is zum spielen da und nich zum essen. wie sollen die kinder da unterscheiden... aber wie die anderen schon gesagt haben, machen kleinen mengen nix! guten appetit dann ;-)
bobele82
bobele82 | 09.10.2008
11 Antwort
Knete
Das hatte ich auch mal. Im Kindergarten wo ich Arbeite. Also ich habe in der Giftnotrufzentrale angerufen. Die haben zu mir gesagt das es nicht schlimm ist. Sie sollte aber viel trinken. Ja mit Kindern wird es doch nie langweilig..........
Lina1971
Lina1971 | 09.10.2008
10 Antwort
lu-2007 hat Recht
darf nicht giftig sein, es muss eingeplant sein, dass Kinder etwas davon in den Mund stecken. Bei kleineren Mengen ist das normalerweise dann auch ungefährlich...aber es kann bei größeren Mengen zu Bauchschmerzen, Erbrechen oder ähnlichem kommen, dann vorsichtshalber Kinderarzt kontaktieren.
Jadons-Mama
Jadons-Mama | 09.10.2008
9 Antwort
Normalerweise
ist die absolut ungiftig, mach Dir keine Sorgen.... und wer weiß vielleicht hast Du demnächst einen Regenbogen in der Windel *schmunzel*
Childofthesun
Childofthesun | 09.10.2008
8 Antwort
Knete
Hallo liebe Sabbi, bleib ganz locker, mußt echt net angst haben, meiner hat da auch schon mal kräftig abgebissen, nachdem ich ihm eine schöne breze geformt habe, is nix passiert, hab damals beim kinderarzt nachgefragt, weil ich am selben tag termin hatte, der hat gemeint...kein grund zur aufregung, lieben gruß easy3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
7 Antwort
denke nicht
in Spielzeug dürfen normalerweise keine Giftstoffe drin sein schon aus Gründen der Sicherheit Playdoo ist ne gute Marke und eine Mini-Menge wird da nix machen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 09.10.2008
6 Antwort
die knete von
playdoo ist ungiftig steht sogar drauf meiner hat sie auch schon mal gegessen sieht wohl für kinder zum anbeissen gut aus lg tine
tinchen5
tinchen5 | 09.10.2008
5 Antwort
?
Ist doch sicherlich Kinderknete, lies doch mal auf der Verpackung. Da steht ja drauf aus was sie besteht.
stern111
stern111 | 09.10.2008
4 Antwort
gut ist es zwar nicht aber
knete darf nicht giftig sein meiner hat die auch schon gegessen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.10.2008
3 Antwort
Ruf doch beim KA
an und frag nach. Zu not lieber hinfahren. Vorsicht ist besser als Nachsicht
McSpy
McSpy | 09.10.2008
2 Antwort
wenn sie nicht ne ganze dose isst:-)
ich denke mal in geringen mengen macht das nix lg
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 09.10.2008
1 Antwort
knete
hallo hast du ev. noch eine bedienungsanleitung? da müsste es drauf stehen ob die giftig ist. ansonsten frag in dem geschäft nach oder in netz. ich halbe leider keine knete da....... LG
mc_speedy
mc_speedy | 09.10.2008

Fragen durchsuchen