gewicht

tivigo
tivigo
08.10.2008 | 10 Antworten
ic krieg die krise, meine kilos wollen und wollen nicht purzeln.obwohl ich 3 mal die woche mit ner freundin joggen gehe und sonst auch alles süsse vom Essensplan gestrichen habe.jeden Abend mach ich meine sit ups.esse nicht bzu viel und schon gar net fettig ..

aber es passiert nichts.

heul schnief habt ihr mir ein paar tips.danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
gewicht
danke euch allen für die tips.hoffentlich geht was.ah was das muss was werden :-) bin jetzt ganz motiviert.ihr hört von mir
tivigo
tivigo | 09.10.2008
9 Antwort
hallo
trink mal über 2 wochen ein glas wasser mit frischgepresster zitrone vorm schlafen gehen. wirkt fettverbrennend während du schläfst so habe ich nach meiner ersten schwangerschaft ein paar kilos abgenommen. lg michi
saecco
saecco | 09.10.2008
8 Antwort
ups habe ausversehen zu frü auf abschicken gedrückt
waren noch ein paar mehr dickmacher ... also weiter gehts Wurstaufstrich, Weichkäse, Mozzarella, Thunfisch, Salatsaucen, Avocados , Zucker, Kuchen, Vollmilchschokolade, Nüsse, Chips, Gummibärchen, Pommes .... wie ich finde sind da auch einige sachen bei die man gerne mal öfter isst weil man denkt da sind nicht viele kalorien drin ... vieles hat mich echt verwundert oder man hat sich da nie wirklich gedanken drum gemacht ... geht mir jedenfalls so
Engelchen88
Engelchen88 | 09.10.2008
7 Antwort
hier mal ein paar obstsorten und deren wirkung + die größten dickmacher
Pomelo : Die Pomelos ist eine Kreuzung aus der echten Grapefruit und der Pampelmuse. Pomelos haben wenig Kalorien, dafür viel Vitamin C. Außerdem sollen sie eine stoffwechsel-, verdauungs- und kreislauffördernde Wirkung haben. Ananas : Die Ananas ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Sie enthält sehr viel Fruchtsäure, deren Enzyme die Fettverdauung anregen sollen. Grapefruit : Der Vitamin-Faktor P Naringin aus dem Fruchtfleisch der Grapefruit hat eine verdauungsfördernde Wirkung. Er reguliert die Darmträgheit, regt den Stoffwechsel an und trägt somit zu einem Gewichtsverlust bei. DIE GRÖßTEN DICKMACHER: Milch, Alkohol ,
Engelchen88
Engelchen88 | 09.10.2008
6 Antwort
Das braucht Zeit!
Wenn man Sport macht kann es sogar sein, dass man erst zunimmt, wegen den Muskeln die sich aufbauen! Natürlich kommt es auch aufs Gewicht an , wie schnell man abnimmt, denn wenn das Ausgangsgewicht hoch ist , nimmt man schneller ab, als bei einem geringeren Gewicht! Was wiegst du denn?
nessie105
nessie105 | 08.10.2008
5 Antwort
Hallo
mir geht es auch so wie dir.Ich esse nur mehr einmal am tag und das zu mittag.Das ist auch nicht viel was ich esse aber runter geht bei mir gar nichts.
baby28
baby28 | 08.10.2008
4 Antwort
hallo
naja ich hab in 2monaten 15kilo abgenommen bevor ich schwanger wurde...aber ich hab da nur einmal an tag geessen und das nur hühnchen und reis....und ganz viel obst.aber da musst du denn aufpassen!war net die gesündeste art und weise aber hat mir geholfen und ich hab net mal sport gemacht....naja meine arbeit war mein sport
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
3 Antwort
hey.
das selbe problem hab ich auch, ich war sogar schon beim arzt und hab meine schilddrüse testen lassen. der arzt hat mir dann was empfohlen das heißt logi methode von nicolai worm, ist eigentlich echt gut, nur meiner meinung nach etwas schwer einzuhalten. ich versuch mich so gut es geht dran zu halten und fühl mich seit dem auch wohler, und die pfunde gehen auch ein wenig runter. aber ich nehm ja wieder die pille und habe schon oft gehört wenn man die falsche pille hat nimmt man zu und auch nur sehr sehr schwer ab. viel erfolg
smoochie
smoochie | 08.10.2008
2 Antwort
hhmmm...
seit wann trainierst du denn? muskeln sind nämlich wesentlich schwerer als fett!!! hab nachdem ich damals mit dem leistungssport aufgehört habe, abgenommen!! leider hab ich durch die ss aber auch noch zu viel hüftgold
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
1 Antwort
hi
mir geht es genauso wie dir.hab mir jetzt hip hop abs bestellt und bin seit 3 tagen da am trainiren hab 1 kilo schon runter "freu".wünsch dir viell erfolg
lena86w
lena86w | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten
2 SSW - zuviel Gewichtszunahme
25.02.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading