Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Platzwunde an der Stirn

Platzwunde an der Stirn

Leonmum
Guten abend zusammen, leider ist uns gestern abend was schlimmes bassiert. Mein sohn ist auf den steintisch bei meinen eltern gefallen und hat sich eine Platzwunde zugezogen, waren auch direkt im kh und es wurde geklebt.

Jetzt wollte ich mal fragen was ich so beachten muss damit es keine schlimme narbe würd?

von Leonmum am 07.10.2008 20:38h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Isabelle1404
Ich würde
Arnica D6 Globulis geben und wenns anfängt abzuheilen narbensalbe draufpacken . Gute Besserung.
von Isabelle1404 am 07.10.2008 20:45h

3
Tenija
oje
ich kenne das mein sohn wurde auch geklebt und gehefetet wurden er ist von überbau von bett bis auf andere ende gesprungen ;( ich habe ihn hoch genommen mir ist das blut engegen kommen hatte solche angst um ihn ;( naja krankenwagen war da und ab kh aber es ist geklebt und geheftet wurden am besten nichts großartiges dran machen eine kleine narbe wird immer bleibenist bei meinen auch aber sieht man kaum ausser er weint alles gute für euch lg yvonne
von Tenija am 07.10.2008 20:44h

2
Childofthesun
erstmal
gute Besserung an Deinen Kleinen. Also wenn die Wunde abgeheilt ist kannst Du es mal mit Narbensalbe versuchen. Gibts in den Apo`s hatte ich bei meiner KS Narbe. Als meine Kleine mal ne Platzwunde an der Braue hatte wurde es auch geklebt und ich muss sagen das ist schön zusammengeheilt. Hatte auch Panik das ne Narbe bleibt.
von Childofthesun am 07.10.2008 20:43h

1
bobele82
kein kopfstände
nein spaß beiseite, eigentlich is jetzt alles gut wenns geklebt wurde, aber er sollte sich natürlich etwas schonen... mein neffe is mal gegen ein rundes stuhlbein gefallen. wurde auch geklebt und heut is so gut wie nix zu sehen
von bobele82 am 07.10.2008 20:43h


Ähnliche Fragen



Platzwunde, wann wieder Baden?
26.11.2011 | 3 Antworten

Delle am Kopf / Stirn
21.10.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter