alle Krank

12Linde340
12Linde340
06.10.2008 | 13 Antworten
Waren heut beim Arzt, die ganze Familie ist verseuch, lol
alle Grippaler Infekt, mit oderndlich hals entzündet, Fieber und alles viel Aua.
Die Kleine bekommt Antibiotika, die Grosse muss es so überstehen.
Ich(schwnager) darf auch nix nehmen, und natürlich wie alle vier Wochen leichte Blutungen, aber das Baby(13 Wochen+3) ist nicht in Gefahr.
Warum nur kann ich nicht so schwanger sein, wie alle anderen und die Blutung fällt einfach die 40 Wochen aus, menno.
Mach mir immer totale Sorgen, das was schief geht.Nun hab ich zwei kranke Kids, die alles mögliche fordern und bemuttert werden wollen, ne Risikoschwangerschaft(Ausruhen unmöglich) und meine Mann?
Tja dem ist nun auch noch schlecht.Na tolle Wurst
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
muß
ich sinead Recht geben ..Paracetamol ist eigentl.erlaubt...außer du hast eine Lebererkrankung...war auch eine Risiko-SS und durfte es auch nehmen..natürl.nicht so oft..LG
trio-mama
trio-mama | 06.10.2008
12 Antwort
mir wurde gesagt nix nehmen
und mir tun die Knochen so weh, schiete
12Linde340
12Linde340 | 06.10.2008
11 Antwort
auch ein dickes
von mir... Übrigens kannst du Grippostad-Heißgetränk nehmen... das wirkt echt gut und hat mir mein FA in der SS empfohlen. Das wirkt warscheinlich so gut, weil man es heiß trinken muß
sinead1976
sinead1976 | 06.10.2008
10 Antwort
die letzten zwei Nächte
waren die schlimmsten, die Kleine konnte nicht schlafen, sie stöhnte immerzu. Also was macht die liebe Mama?Wache schieben am Bett. Bin fix und foxi. Ne Familie weiter haben wir hier net, hab mit 14 den Kontakt gebrochen mit meiner, die meines Mannes lebt in Bayern
12Linde340
12Linde340 | 06.10.2008
9 Antwort
Wünsche gute Besserung
Da hast du ja sechs richtige! Du arme! Hast du denn keinen aus deiner Familie der dir helfen kann? Denn du solltest dich ja auch ausruhen! Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Kraft und viel Gesundheit!!
JennyK27
JennyK27 | 06.10.2008
8 Antwort
mein mann
ist nu auch krank, oh man schiet Kindergarten, schiet Schule, die Kiddys schleppen alles an.Seit Donnerstag gehts rund, mit der Kleinen waren wir sogar zum Notdienst, Hoffe, es kehrt bald ruhe ein
12Linde340
12Linde340 | 06.10.2008
7 Antwort
hi
alles gute für Dich und deine
ina28657
ina28657 | 06.10.2008
6 Antwort
gute besserung euch
meine familie hat es überstanden jetzt bin ich krank. habe morgen meinen ersten arbeitstag, eigentlich darf ich ncih krank sein, geh trotzdem arbeiten
mimiba
mimiba | 06.10.2008
5 Antwort
ach man
du arme. wir waren heute auch alle mit grippalem infekt beim arzt. meine stimme hört sich so krass an, dass meine mutter mich vorhin nicht am telefon erkannt hat ;-) meine kleine ist noch am coolsten drauf, obwohl sie den fiesesten husten von uns allen hat. naja... dann lass dich mal nicht so doll stressen!!! du schaffst das schon! alles gute und viel glück!!!
silki80
silki80 | 06.10.2008
4 Antwort
ohje
Du Ärmste, ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Familie bald wieder fit ist und du dich ein bisschen ausruhen kannst. Gute Besserung euch allen.
niesel21
niesel21 | 06.10.2008
3 Antwort
Du arme
Möchte dich gerne en.Weiß aber net wie.Wir sind auch alle krank, war sogar letzte Woch mit meinem Knirps beim Notdienst nachts, weil er vor lauter Schleim fast erstickt wäre. drück dir die Daumen für deine SS. Gruß sweetmummi
sweetmummi
sweetmummi | 06.10.2008
2 Antwort
Oh
du kannst einen leid tun...immer bleibt alles an uns Frauen hängen...vielleicht hast du darum auch immer wieder Blutungen, weil du zu viel Streß hast..Gute Besserung...Spanne deinen Mann mehr ein..du bist auch krank und Schwanger und machst und tust trotzdem..LG
trio-mama
trio-mama | 06.10.2008
1 Antwort
Hallöchen
Gute Besserung euch allen LG Sonja
Sonne1974
Sonne1974 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geld von der Krankenkasse
19.02.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen