hallo,

FinnLucaMama
FinnLucaMama
03.10.2008 | 14 Antworten
hab mal eine frage ist das nomal das man in der ss krämpfe in den beinen bekommt ? habe jetzt fast jede nach krämpfe in den beinen hab ich vielleicht irgend einen mangel ?

lg danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
na vielleicht drückt dein bauchwurm....
auf einen nerv der die krämpfe auslöst....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
13 Antwort
Ou ouou
das kenn ich doch...hab fast nächtlich nen Krampf seit einigen Wochen. Liebe Grüße
Mala
Mala | 03.10.2008
12 Antwort
normal?
Ja irgendwie schon- irgendwie nicht- hatte das auch- Magnesiummangel!!!!! hohl dir magnesiumtabletten, dann wirds besser
martina_Niklas
martina_Niklas | 03.10.2008
11 Antwort
ich nehm doch
schon magnesium und dass in massen da ich frühwehn hatte und mein kleiner shcon ganz doll gegen den MM drückt lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.10.2008
10 Antwort
ja ist
normal ist Magnesiummangel, hatte ich auch ich habe dann mehr bananen gegessen
Alans_mama
Alans_mama | 03.10.2008
9 Antwort
Magnesium-Mangel
Sprich dein FA drauf an... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.10.2008
8 Antwort
ja
das ist magnesiummangel.. hatte ich auch ganz schlimm in der schwangerschaft
_Heike_
_Heike_ | 03.10.2008
7 Antwort
oh ja
du mußt dann magnesium zu dir nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
6 Antwort
nimmst du denn magnesium?
ich nehme es und habe keine krämpfe mehr...bin aber auch erst in der 12. woche frag mal deinen arzt, ich denke dir fehlt magnesium
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
5 Antwort
Hatte ich
auch ! Jetzt muss ich Magnesium wegen Frühwehen nehmen und die Krämpfe sind auch weg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
4 Antwort
Krämpfe
Also bei mir ear das auch immer so. Bei beiden SS. Habe Magenisum bekommen das hat immer geholfen bei mir.
Judithdiva
Judithdiva | 03.10.2008
3 Antwort
MG
Magnesium!!!! Musste deinen Arzt fragen, der schreibt dir dann sofort was auf! Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
2 Antwort
Jap dann hast du,
Eisen und Magnesiummangel!Hol dir mal Magnesiumtabletten, hatte meine Freundin auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
1 Antwort
Das hatte ich auch
.........
jenny1985
jenny1985 | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komische Krämpfe im Unterleib
23.01.2012 | 2 Antworten
krämpfe in der schwangerschaft
20.05.2011 | 5 Antworten
Schmerzen in den Beinen
12.07.2010 | 4 Antworten
uploading