hautausschlag 6 wochen altes baby

maex-452
maex-452
22.09.2008 | 5 Antworten
mein kleiner hat so ein fürchterliches hautauschlag im gesicht ich dachte es komt vom schwitzen aber ich habe ihn jetzt täglich gebadet und auch mandelöl crem angemacht wodurch er noch röter wurde jetzt versuche ich es mit pebantene abe das hilf auch nicht wirklich.
habt ihr mir tipps wie ich das loswerden soll oder sol ich zum artzt ?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
akne
das gesicht ist schlim und auf der brust hat er auch
maex-452
maex-452 | 22.09.2008
4 Antwort
babyakne
Ich würde auch sagen, das es sich um Babyakne handeld. nicht so viel baden und cremen. Einfach warmes wasser ohne Zusatz reicht. übrigens "wandert diese Akne auch gerne mal... soll heißen ist mal im Gesicht und dann mal auf der Brust oder wo anders. liebe Grüße
gretel3007
gretel3007 | 22.09.2008
3 Antwort
Gar nichts machen
Das ist Babyakne, geht von selbst weg.
Schietbüddel
Schietbüddel | 22.09.2008
2 Antwort
..
nicht täglich baden das ist nicht so gut für die haut...und die pickel sind wahrscheinlich babyakne die geben sich wieder
TanjaEhret
TanjaEhret | 22.09.2008
1 Antwort
babyakne
geht wieder weg
twinmum1
twinmum1 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten
15 Wochen altes Baby
14.01.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen