kaiserschnitt

myboys
myboys
20.09.2008 | 13 Antworten
hatte vor fast einem jahr einen kaiserschnitt.hatte dann mit der spritze verhütet, habe sie dann aber wider abgesetzt, weil ich immer dicker wurde.das war im märz und seit dem habe ich nicht mehr meine tage bekommen und werde trotzdem immer dicker.schwanger bin ich nicht!was kann das sein?

Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nichts zu danken
gibt halt zur zeit nur zicken hier dir wird blut abgenommen und getestet ob dein hormonhaushalt durch die schilddrüse nicht richtig funktioniert, sprich bei einer überfunktion nimmt man ab, da darf man kein jod nehmen, bei ner unterfunktion nimmt man zu und dem körper muss zusätzlich jod gegeben werden. müsstest dann dein leben lang tabletten nehmen. schilddrüse wirkt sich auf schwangerschaft, konzentration, gewicht und gedächtnis aus. kann natürlich auch an der spritze liegen, lass dich da einfach mal vom hausarzt durchchecken, soll mal deine schilddrüse schallen. und lass dich nicht ärgern hier ;-)
tatjana20
tatjana20 | 20.09.2008
12 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!danke endlich mal ne vernünftige antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja werd ich mal in angriff nehmen und was wird dann da gemacht?
myboys
myboys | 20.09.2008
11 Antwort
hallo
lass mal deine schilddrüse checken. lag bei mir mal daran, seitdem spinnt mein hormonhaushalt auch nicht mehr. lg tatjana
tatjana20
tatjana20 | 20.09.2008
10 Antwort
@betty83
sehr reif scheinst du nicht zu sein.bist bestimmt eine verbitterte hausfrau die zuhause nicht zusagen hat und hier dann versucht dampf abzulassen.du machst dich damit nur lächerlich!und tschüss
myboys
myboys | 20.09.2008
9 Antwort
..
tja somit hab ich auch mienn spaß wenns dich aufregt. danke für die unterhaltung und leg das nutellabrot weg
betty83
betty83 | 20.09.2008
8 Antwort
@betty83
aha, find ich aber sehr komisch das du dann auf meine antwort geantwortet hast.
myboys
myboys | 20.09.2008
7 Antwort
...
schreib was du willst du interessierst mich nicht.
betty83
betty83 | 20.09.2008
6 Antwort
@betty83
zeige mir bitte wo hier steht das ich nicht dieselben fragen noch mal stellen darf???bist du hier die mutti vom dienst oder was.antworte doch einfach nicht auf meine fragen.und lass deine provokanten antworten
myboys
myboys | 20.09.2008
5 Antwort
..
dann frag nich das gleiche, hast mal brauchbar antworten gekriegt oder etwa nicht?
betty83
betty83 | 20.09.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@betty83 du weisst wohl ganz genau bescheid.sowas kannst du dir auch sparen.
myboys
myboys | 20.09.2008
3 Antwort
!!!
war noch nicht beim arzt, habe immer mit kondom.und zur sicherheit habe ich einen test gemacht.ich spür ja auch kein leben in meinem bauch
myboys
myboys | 20.09.2008
2 Antwort
das
hast du ja am 11.9 schon gefragt, war keine passende antwort dabei. ich würd mal sagen iss weniger
betty83
betty83 | 20.09.2008
1 Antwort
auch schon
vom arzt testen lassen ob du nicht schwanger bist?
Emely110408
Emely110408 | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen