EILIG!

Engel_Jonas
Engel_Jonas
29.11.2007 | 14 Antworten
.. ich will grad hack anbraten und stelle folgendes fest:

das hack ist nicht mehr rosa, sondern leicht gräulich .. aber nicht komplett, sondern nur an einer stelle..so, als wär es schon gebraten..ich habs gestern gekauft und in den kühlschrank gelegt..ist das schlecht geworden?

.. oder können wir das noch essen .. schnell antworten bitte ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Genau da ich vom Fach komme
kann ich auch noch meinen Senf dazugeben...das Hackfleisch wird meistens in der mitte grau...weil da kein sauerstoff rankommt....wenn man zwei schnitzel aufeinanderlegt werden die auch grau...
Lasome
Lasome | 29.11.2007
13 Antwort
Druckstelle
Hi! Das ist wirklich ganz unbedenklich.. Das ist eine Druckstelle wo wenig Luft dran gekommen ist und dann verfärbt sich das sofort grau.. War wahrscheinlich dort, wo das Schild auf der Packung war, da ist es zumindest meistens ;)
Yaisha
Yaisha | 29.11.2007
12 Antwort
guten appetit
ich würde es auf jeden fall noch essen. brate es und fertig ist. wenn es nicht mal anders riecht ist alles okay.
MamaAntje
MamaAntje | 29.11.2007
11 Antwort
...danke...
...und euch allen auch einen guten appetit zum mittagessen...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 29.11.2007
10 Antwort
.........
dann brate es ruhig ich würd es dann auch essen ...
Mom-of-an-angel
Mom-of-an-angel | 29.11.2007
9 Antwort
dann......
... kannst du es beruhigt braten und deinen lieben zu essen servieren =)
jule88
jule88 | 29.11.2007
8 Antwort
.............
Dann brate ;) Guten Appetit
SteffiSG
SteffiSG | 29.11.2007
7 Antwort
...also...
...anders riechen tut es überhaupt nicht...ganz normal...und haltbarkeitsdatum ist auch ok...es war abgepackt...habs gestern gekauft, war ja auch tiefgefroren, habs aufgetaut, um es heut zu machen...ja, ich will es braten...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 29.11.2007
6 Antwort
ixh würd sagen..
... gut gebraten kann man das noch essen.. =)
jule88
jule88 | 29.11.2007
5 Antwort
...........
Hack ist immer an manchen Stellen braun !!!!!!!! Das kommt durchs Licht. Rieche dran Sofort wegschmeissen ist quatsch. Nur wenns komisch riecht
SteffiSG
SteffiSG | 29.11.2007
4 Antwort
hackfleisch
hmmm war es abgepackt ist denn das datum noch in ordnung. wenn frisch am fleischstand gekauft dann schau mal ob es leicht übel riecht wenn net würde ich es noch zubereiten. lg
Mom-of-an-angel
Mom-of-an-angel | 29.11.2007
3 Antwort
kannst du essen
aber nicht roh nur gebraten.....hatte ich auch schon öfter...
tinchris
tinchris | 29.11.2007
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
durch braten sterben zwar bakterien ab, aber bitte wirf es weg, wenn es schon grau ist! du weißt nie wielange da im laden lag, kauf lieber neues!
bunny-omv
bunny-omv | 29.11.2007
1 Antwort
das hatte ich auch schon mal
Haltbarkeitsdatum? Riech mal dran. Wenn es trotzdem normal riecht dann kann man das noch essen. Du brätst das doch oder? Habe es bei mir damals gut durchgebraten und fertig ist.
MamaAntje
MamaAntje | 29.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Er findet Sex langweilig
21.07.2010 | 18 Antworten

In den Fragen suchen