HalloIch suche Kontakt zu anderen Mami´s, die auch ein Baby mit angeborenen Herzfehler haben!

Nicc
Nicc
04.02.2008 | 7 Antworten
Mein kleines Baby ist im November mit einem Herzfehler zur Welt gekommen. Ich wußte vorher nichts, daher war es der absolute Schock für mich. GOTT SEI DANK wurde alles rechtzeitig festgestellt. Bisher hat er nur eine Katheter OP hinter sich. Doch die nächste wird anstehen. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den OP´s und so und kann mir helfen, meine Ängste etwas zu mindern.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Herzfehler
Hallo mein Sohn ist im Dez. geboren mit einem Herzfehler. Er hat ein Loch im Vorhof und eins zwischen den Herzkammern, außerdem eine mißgebildete Herzklappe . Waren vor 4 Wochen auch beim Herzkatheter in München. Und nun sind wir wieder in München zur OP. Mein Sohn hat seine OP gut überstanden, liegt aber noch auf der Intensiv, lacht aber schon fröhlich und trinkt auch wieder super. Bei ihm wurde nur das Loch im Vorhof geschlossen, da der Rest ihn noch nicht beeinträchtigen tut. Wenn du weiter Fragen zur OP hast dann kannst dich gerne melden.
mekorn
mekorn | 07.04.2008
6 Antwort
herzfehler
mein sohn hat von geb an 3 löcher wir haben aber gute chancen das diese schon zu sind gott sei dank
woletrclan
woletrclan | 04.02.2008
5 Antwort
Hallo,
Meine Tochter wurede am 31.01.06 mit einem AV-Block 3 Grades und 5 Löchern per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt.Eine Erklärung wie es zu diesem Herzfehler kommt passieren kann gibt es nicht.Von 1000 Babys werden 2 mit genau diesem Herzfehler geboren.Am 02.02.2006 wurde Ihr in einer 8 Stündigen Operation ein Herzschrittmacher eingesetzt, da ihre Chancen zu überleben ohne diese Op gleich null gewesen wären.Mein Mann und mich hat es nach der Diagnose den Boden unter den Füßen weggezogen, und wenn ich an die Zeit zurück denke, dann muß ich wieder weinen.Aber unsere Kleine ist eine Kämpferin und hat die Op gut hinter sich gebracht.Am 10.05.2007 wurde in einer erneuten Operation der Herzschrittmacher ausgetauscht und durch einen Herzschrittmacher der Ihrem Alter entspricht ersetzt.Die Op dauerte fast 11 Stunden und unsere Kleine mußte für einige Minuten während der Op an die Herzlungenmaschiene angeschlossen werden.Aber auch das lief alles sehr gut und Ihr Kardiologe bei dem Sie alle 3 Monate zur Kontrolle hingeht ist sehr zufrieden.Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft wird unsere Kleine in Ihrem Leben bis zu 10 Operationen haben müssen.Aber wir sind so dankbar das es Ihr gut geht, sie entwickelt sich ganz normal, ist nekleine Kratzbürste und extrem verwöhnt.Sie versteht es mit Ihren 2 Jahren alle um den Finger zu wickeln und ist in keinerlei Hinsicht eingeschränkt.Sie muß auch keine Medikamente nehmen oder ähnliches.Bitte meld Dich mal bei mir-hab dir noch ne menge zu erzählen
Younessa
Younessa | 04.02.2008
4 Antwort
Herzfehler
Hallo, meine kleine Maus wurde auch im November geboren. Sie hat ein kleines Loch im Herzen, wir sind aber zur Zeit nur unter ständiger Kontrolle. Es könnte sein das es noch zuwächst, was ich auch hoffe. Ich wünsche deinem Kleinen viel Glück und das er ganz schnell gesund wird.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 04.02.2008
3 Antwort
hi Nicc
Ich kann dir verstehen das du dir sorgen macht. Ich habe ne Freundin ihr sohn hat auch herzfehler und ihr zweites war ein Mädchen ist gesund. Dann hat sie noch ein drittes baby bekommen hatt entbunden um 17uhr ist es gesorben wurde zu spät mitgeteilt das war ihr richtig schwer musste ihr helfen das sie wieder auf die Beine kommen tut....
christin256
christin256 | 04.02.2008
2 Antwort
.....
hallo, meine schwester ist auch mit einem herzfehler auf die welt gekommen, sie hat die op super überstanden. ich wünsche euch das auch alles so gut läuft.
bibi260782
bibi260782 | 04.02.2008
1 Antwort
leider kann ich dir nicht wirklich helfen,
aber ich wünsche dir und deinem schatz ganz viel kraft für alles... lg, melanie
emely-maus
emely-maus | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alleinerziehende Mama sucht Kontakt
17.08.2012 | 0 Antworten
suche mamis in leipzig
21.07.2012 | 4 Antworten
Suche Mamis aus Erlangen SSW 18
17.07.2012 | 4 Antworten
suche mamis die vier ks hatten
09.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen