Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Dringend kennt das jemand von euch?

Dringend kennt das jemand von euch?

mamamia84
..ich bin nun 30+4 und war eben mit meinem sohn draussen an der frischen luft schnell mal zu schlecker neue nuckel kaufen..und nach ein paar meter gehen ziepte es so unwahrscheinlich eklig in der scheide und die kleine bewegte sich auch dabei.nun sitze ich und die kleine bewegt sich und da wo ihr köpfchen ist (liegt auf muttermund) ziept es unangenehm so als würde man fäden ziehen..
von mamamia84 am 10.08.2007 16:19h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
shekinah
Dringend..kennt das jemand von euch?
hallo, ich hatte das auch schon bestimmt 6-8 wochen vorher. der arzt sagte mir der kopf liegt dirket auf den muttermund und wenn sich das baby dagegen stemmt oder drückt dann kann das als stechen empfunden werden. trozdem abklären lassen...... bei uns war es so wenn man probleme hat und die praxis zu hate konnte man sich im kh melden. entweder was ein arzt dann eh da oder sie haben einen geholt
von shekinah am 10.08.2007 22:20h

10
nancygeheeb
hallo
hey. hoffe es ist nichts ernstes. halte mich doch bitte auf dem laufenden.......... obwohl soweit ich mich erinnern kann hatt ich das auch... ich habe unwahrscheinlich meinem sohn seine Nase gegen ende der SS gespürt.klingt vielleicht blöd aber er lag auch so sehr auf dem muttermund.......... liebe grüße mausi
von nancygeheeb am 10.08.2007 19:43h

9
mamamia84
meinung
meine hebamme kommt morgen früh her und will einmal untersuchen sie ist der meinung das das baby wächst und durch das sie langsam wieder clean wird zappeliger ist und somit gegen den muttermund stößt.
von mamamia84 am 10.08.2007 19:24h

8
Sternenengel
ich kenn das...
....von beiden schwangerschaften!Da drückt, so wie du gesagt hast, das Köpfchen ganz fest auf den Muttermund und der weitet sich allmählich!Ich würd sagen schau dast dich schonen tust und lass dich beim Arzt anschauen!Sicher ist sicher!Lg
von Sternenengel am 10.08.2007 18:53h

7
mamamia84
zu nerv quetschen
na sie liegt genau auf den muttermund und sitzt schon fest im becken drin.es ziept halt als würde man fäden ziehen das ist in der scheide ich denke auch das meine kleine mit ihrem kleinen köpfchen so dolle dreht das der muttermund sich bald öffnet aber sie muß noch drin bleiben und ich noch 8 wochen warten
von mamamia84 am 10.08.2007 18:17h

6
fundodo
schmerzen
das könnte daran liegen das sie in denn geburtskanal rutscht und dabei einen nerv von dir gequatscht hat das war bei meiner auch so.
von fundodo am 10.08.2007 18:07h

5
mamamia84
liebes kind
nun hab ich auch magnesium genommen hab bißchen gelegen aber im moment kann ich nichts machen ausser abwarten ich hab mit meiner hebamme abgesprochen wenn dieses ziepen nicht aufhört meld ich mich bei ihr nochmal.aber im moment kann ich nicht von zu hause weg wegen dem kleinen..und der will ja auch noch essen..wobei er lieb ist und sich ins wohnzimmer zurück gezogen hat und schaut ein wenig fern und lässt mich paar minuten ruhen
von mamamia84 am 10.08.2007 17:05h

4
Zoey
stechen
ich hatte gegen ende der schwangerschaft immer ein stechen..das fühlte sich an als hätte das kleine ne nadel dabei.. da sagten mir die hebammen es wäre normal ..da sich der muttermund verkürzt und manche frauen eben auf diese art das spüren.. ich würde auf jedenfall abklären lassen was da los ist.. lg tina
von Zoey am 10.08.2007 17:03h

3
Gelöschter Benutzer
ziepen
aber mal schnell zum arzt. vielleicht will sie sich ja schon auf den Weg machen.
von Gelöschter Benutzer am 10.08.2007 16:56h

2
mamamia84
ratlos..irritiert..hilflos..
meine ärztin hat seit 13uhr feierabend und meine hebamme sagte nur ich solle mich hin legen und kissen unterm hintern packen aber was ist das? ich hab zwar schon 2 kinder aber kenne das ja nun gar nicht
von mamamia84 am 10.08.2007 16:40h

1
FlorasMami
Würde zum Arzt ...
Also ich kenne das nicht, aber so wie du es beschreibst würde ich mal beim Arzt vorbeischauen - bloß zur Sicherheit! glg
von FlorasMami am 10.08.2007 16:23h


Ähnliche Fragen


kennt sich jemand...
30.07.2012 | 15 Antworten

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter