Wie lange darf die erste Periode nach der Entbindung dauern?

Silvia10
Silvia10
06.09.2008 | 3 Antworten
Meine erste Periode ist sehr schlimm, habe starke unterleibsschmerzen, und bin schon im 10. Tag! Fühle mich auch sehr schlapp! Wie lange dauert das noch an ? War schon im KH, da wurde mir gesagt, es ist "normal", aber wie lange darf man überhaupt bluten?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Normalerweise ist der Wochenfluss 6 Wochen
Judithdiva
Judithdiva | 06.09.2008
2 Antwort
periode
kein problem! hatte vier wochen nach der geburt meine erste periode, sehr lang und sehr stark! das ist normal und kann dir auch die nächsten male noch passieren...mach dir keine sorgen! hab mit meiner frauenärztin gesprochen, sie sagte, das sei völlig in ordnung!
Kaja2000
Kaja2000 | 06.09.2008
1 Antwort
wenn du den Wochenfluss meinst...
mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen und ich habe nur noch leichten Ausfluss. Soll ja bis zu 6 Wochen dauern bis das weg ist hab ich gehört.
Pömi
Pömi | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
Periode nach entbindung HILFE?
28.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen