pickel

charlydie
hallo mamis! mein kleiner wurm 14 tage alt. hat im gesicht, vorallem auf der stirn
so kleine pickel bekommen. oder ausschlag bekommen in den letzten drei tagen ist es jetzt mehr geworden. und geht sogar auf die augenlieder. das kann doch keine neugeboreneakne sein. wenn es sogar auf die augen geht. ich weis nicht mehr was ich machen soll. vielleicht kann mir einer weiter helfen.
lg
von charlydie am 04.09.2008 20:54h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
florabiene
das hatte meine auch
wichtig ist das dein baby nicht schwitz, ziehe es nicht zu dick an.soooo empfindlich sind die kleinen nicht! dann wasche mehrmals täglich das gesicht mit klarem wasser.ich habe meiner einmal täglich das gesicht mit kaufmanns kindercreme eingecremt, nach ein paar tagen wurde es besser
von florabiene am 04.09.2008 21:05h

10
charlydie
mhmmmm
ich glaub nicht das ich ihn zu dick angezogen habe.
von charlydie am 04.09.2008 21:00h

9
bekusch
hitzepickelchen
vielleicht.hat meiner jetzt auch noch zwischendurch.ansonsten, geh zum arzt, dann weißt du es sicher :-)
von bekusch am 04.09.2008 21:00h

8
tussnelta
Könnten allerdings auch Hitzefrieseln sein.
Hast du deinen Schatz in den letzten Tagen sehr warm angezogen oder hat er sehr geschwitzt? Im falle eines Falles zum KA.
von tussnelta am 04.09.2008 20:58h

7
lichtstrahl
pickel
Meine kleine hatte das auch kleine rote. das waren hitze Pickel hat der Arzt gesagt haben es zu gut gemeint mit dem anziehen. :-) Aber frag mal lieber den Arzt wenn es noch schlimmer wird bzw schobn auf die augen geht!
von lichtstrahl am 04.09.2008 20:58h

6
josephinemami
pickelchen
ich hätte jetzt auch gesagt das das einfach die normale babyakne ist einer hats mehr der andere weniger
von josephinemami am 04.09.2008 20:57h

5
maus85
juhuu
vielleicht ist es die milch. versuch die mal umzustellen, wenn du nicht stillst. ansonsten würde ich mal zum ka fahren viel glück und gute besserung LG
von maus85 am 04.09.2008 20:57h

4
nouri
-------------------------
meiner hatte auch die neugeborenen akne.auch sehr stark.wenn du dir unsicher bist, geh zum kiarzt.
von nouri am 04.09.2008 20:56h

3
Ashley1
Das hatte meiner auch...
erstens war´s die Neugeborenenakne und zweitens hattte er auch Mitesser und ne total fettige Haut. Das gab sich dann im Laufe der nächsten Tage.
von Ashley1 am 04.09.2008 20:56h

2
selina2008
Kommt
deine hebamme noch zu dir?dann frag sie mal oder ruf sie an ansonsten würde ich morgen früh gleich mal zu KA
von selina2008 am 04.09.2008 20:56h

1
tussnelta
Das ist Neugeborenenakne.
Meiner hatte das auch auf dem Augenlid. Geht wieder weg.
von tussnelta am 04.09.2008 20:56h


Ähnliche Fragen


Kleine Pickelchen am Bauch
12.06.2008 | 2 Antworten

Rote Pickelchen am Po
06.06.2008 | 4 Antworten

Juckende Pickelchen nach dem Duschen
05.06.2008 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter