hallo hab eine

sheki
sheki
03.02.2008 | 16 Antworten
frage.mein kleiner ist jetzt drei monate und hat 7400g ist das zu viel oder ok.manche sagen der ist ganz schön dick dabei kriegt er nur normal die flasche und abends sein brei.meine kä meinte der ist ok.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ist vollkommen ok
mit dem abendbrei...er hat nicht soviel mehr kcal als die 1 er milch...hab gelesen, dass es vollkommen ok ist, abends damit anzufangen...guck dir mal mein fotoalbum an...meiner ist auch nicht der schlankeste, aber kerngesund...
aettchen77
aettchen77 | 03.02.2008
15 Antwort
Dickes Baby? NÖ!
Besser der kleine ist ein bisschen propper als so ne dürre Stange. Wächst sich noch rau wen er aktiver wird. Lass dich nicht verrückt machen, ist auch so ein süsser Fratz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2008
14 Antwort
erst seit einer woche
kriegt er brei er ist nicht vom brei so dick.er war schon immer bisschen fester.ich wollte auch keine grosse diskusion hier auslösen ich dachte mir nur mal ich frage ob das ok ist mit drei monate
sheki
sheki | 03.02.2008
13 Antwort
gewicht
Hallo, wie gross ist denn dein Baby überhaupt?Zur Nahrung sagt meine Hebamme folgendes: das es wichtig ist die Mengen von der Milchnahrung ernst zu nehmen.Auch keine gehäuften Löffel. Mit Breinahrung in diesem Alter meint sie zu früh.Die Babys nehmen dann schneller zu.Erst ab dem 6 Monat Brei geben. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2008
12 Antwort
noch was
lass dich nicht verrückt machen wegen dem essen geben...früher die kids haben es auch überlebt, wenn sie mit 3 monaten brei bekamen...wenn er es verträgt.grins.meiner kriegt abends brei seit er knapp 15 wochen ist und seit er ca 18 wochen ist auch mittags gemüse. nur halt net feste und milch, sondern schorle, tee oder saft, aber ansonsten muss das jede mama selbst wissen was sie macht
aettchen77
aettchen77 | 03.02.2008
11 Antwort
habe mir gerade dein foto angeschaut
dein baby schaut schon ziemlich rund aus-bitte nicht böse sein-aber den abendbrei würde ich weglassen, weil flasche oder stillen reicht leicht bis zum ersten halben jahr, lg
linak
linak | 03.02.2008
10 Antwort
hallo
ja normal ist eh schon früh aber von der flasche wurde er alleine nicht mehr satt ist unglaublich aber ist so.naja und mit der 2er wollte ich noch nicht anfangen und den brei hatt ihn satt gemacht er kriegt ja nur ein kleines schälchen am abend und das reicht ihm auch seit dem reicht ihm die normale flasche auch wieder
sheki
sheki | 03.02.2008
9 Antwort
Zu schwer ???
Hallo mein Sohn wird bald zwei und wiegt 10kg bei 82cm Größe . Glaub Deiner ist etwas zu schwer. Wann hast Du denn schon mit Brei angefangen ? Das macht mann doch eigentlich erst Später. Lg Krillumine
Krillumine
Krillumine | 03.02.2008
8 Antwort
mamisteffi
hallo er bekommt banane-getreidebrei.
sheki
sheki | 03.02.2008
7 Antwort
hallöchen...
wenn er sehr gross ist und zur geburt schon mehr wog ist es doch ok...meiner hatte zur geburt2880g...zur entlassung 2700g und jetzt in der 20 woche 7650g...er nahm rasch zu...ist ja noch babyspeck...fangen die an zu krabbeln geht das schon wieder weg und ausserdem nehmen die babys ja 250g in der woche zu, was glaube ab dem 6 monat weniger wird...von einer freundin der kleine hatte mit 4, 5 monaten 9 kg und jetzt grad mal 11kg mit 9 monaten.also keine angst, sobald sie sich mehr bewegen nehmen sie weniger zu...da hat man wenigstens was zum anfassen...lg
aettchen77
aettchen77 | 03.02.2008
6 Antwort
hallo
er ist jetzt fast 70cm er trägt schon fast grösse 74
sheki
sheki | 03.02.2008
5 Antwort
du hast
doch hinten im gelben Heft die Kurve - da kannst du nachsehen ... Ich find allerdings abends einen Brei mit 3 Monaten ganz schön früh. Achte darauf, dass du auf keinen Fall mehr Pulver in die Flasche machst, als angegeben. Auch den Brei nicht zu dick. Am besten wäre sowieso Gemüsebrei .
MamiSteffi
MamiSteffi | 03.02.2008
4 Antwort
wie gross ist er den?
mein kleiner war mit 3 monaten 6680 gramm und 65 cm gross was ja auch nicht grad klein ist. LG Metti
Metti
Metti | 03.02.2008
3 Antwort
ist schon eher gross -glaube ich
also -wenn er gesund ist ist es sicher ok-aber bitte nie einen gehäuften löffel-immer - gestrichen-sonst werden die babys dick-dass ist auch nicht gut, lg
linak
linak | 03.02.2008
2 Antwort
um dies beurteilen zu können
bräuchte man wohl auch die größe deines kindes! aber wenn der kiarzt sagt, dass es o.k. ist, warum machst du dir dann gedanken?
silberwoelfin
silberwoelfin | 03.02.2008
1 Antwort
hallo
ich muss aber dazu sagen das er ziemlich gross.
sheki
sheki | 03.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen