Wieviele Milchzähne bekommen Kleinkinder?

Isil2007
Isil2007
29.08.2008 | 4 Antworten
Hallo zusammen,

meine kleine Maus ist 1 Jahr alt und hat schon 8 Zähne. Sie bekommt grade ihre Backenzähnchen und ist unerträglich. Weiss jemand wieviele Milchzähne Kleinkinder bekommen? Und bis wann dauert das zahnen?

Vielen dank für eure Antworten..

lieben gruss
(schnuller)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
glaub es werden 20
wenn ich´s noch richtig im kopf hab...und kann dauern bis sie 2 sind
lieschenmüller
lieschenmüller | 29.08.2008
3 Antwort
bis alle zähne da sind...
geht bis zum kindergartenalter. die backenzähne sind normal die letzten...deine kleine hat schon viel zähne...niklas wird nächste woche ein jahr und aktuell drei zähne und vier sind kurz vorm durchbrechen...alles gute und liebe größe
ramona_e
ramona_e | 29.08.2008
2 Antwort
Zähne
Hallo Das Milchzahngebiss hat 20 Zähne. Also auf jeder Seite 5 Stück. Machs gut.
ramona13
ramona13 | 29.08.2008
1 Antwort
20 :o)
Habe eben auch mal geguckt weil es mich auch interessiert... es sind 20 :o) na dann dauerts wohl noch ne Weile! Alles Gute, Schnecki
SchneckiMS
SchneckiMS | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

milchzähne richten
28.07.2012 | 7 Antworten
milchzähne raus aber keine neuen?!?!?
21.07.2012 | 9 Antworten
wieviele geschenke bekommen eure kinder?
29.06.2012 | 29 Antworten
wieviele kinder habt ihr?
27.05.2012 | 41 Antworten
Milchzahn ausgehauen
31.08.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen