vorhautverengung

amanda100
amanda100
17.08.2008 | 11 Antworten
hat jemand schon mal sulfur c200 ausprobiert. ich habe es im internet gelesen man könnte es bei einer vorhautverengung an wenden. Danke
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
No op
Mein Sohn hatte Vorhaut Verengung habe vom arzt erst eine Normale Augensalbe verschrieben bekommen. Das hat nicht geholfen und dann hat er mit Betagalen Salbe verschrieben. er meinte die ist neu auf dem Markt. und wir sind um eine OP rum gekommen. Von meiner Freundin der Sohn hatte eine OP und ihm ging es lange nicht gut.
denimausi
denimausi | 17.08.2008
10 Antwort
warst du schon bei
einem homöopathen? die können meist bestens auskunft geben. oder vielleicht auch ein urologe, der sich auch mit homöopathie beschäftigt.
2xmami
2xmami | 17.08.2008
9 Antwort
Beschneidung...
Mein Mann hatte bis in die Pupertät auch Schwierigkeiten mit der Vorhaut. Bis zur Beschneidung... keine Entzündungen und absolut hygienisch. Von dem längerem Sex ganz zu schweigen, von wegen Unsensibilität.
susepuse
susepuse | 17.08.2008
8 Antwort
Vorhautverengung
beschneidung würde ich nur machen lassen wenn es unbedingt notwenidig wäre
amanda100
amanda100 | 17.08.2008
7 Antwort
Vorhautverengung
ich habe es auch noch nicht probiert
amanda100
amanda100 | 17.08.2008
6 Antwort
Wie wär es mit...
Beschneidung?
susepuse
susepuse | 17.08.2008
5 Antwort
Hab keine Erfahrung damit...
..aber mein Kinderarzt meinte, wenn nicht ständig Entzündungen auftreten sollte ich noch bis zum 3. Lebenjahr des Kleinen warten, um irgendwas operatives machen zu lassen. Ansonsten haben wir da bisher nur 2 Mal lokal mit Slbe behandeln müssen... Ich muss gestehen, wenn er mir dann die Globoli aufschreiben würde, okay... aber einfach so holen und ausprobieren würd ich es nicht...
MoneS76
MoneS76 | 17.08.2008
4 Antwort
ich denke mal das medikament
ist nur dafür da um eine verklebung zu lösen jedoch hilft es bei einer anatomischen verengung nicht
palle1479
palle1479 | 17.08.2008
3 Antwort
Vorhautverengung
ich weiß auch nicht, natürlich nicht zum einnehmen, vielleicht auflösen und aufweichen lassen
| 17.08.2008
2 Antwort
frag doch al dein arzt
ich selber hab davon noch nichts gelesen
Taylor7
Taylor7 | 17.08.2008
1 Antwort
hab schon mal sulfur genommen
kann mir allerdings nicht vorstellen das das gegen vorhautverengung hilft... wie soll sich denn dadurch die vorhaut weiten???
ich85
ich85 | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Phimose (Vorhautverengung) OP- Frage
09.07.2012 | 7 Antworten
Pendelhoden UND Vorhautverengung
20.03.2012 | 12 Antworten
Vorhautverengung
14.02.2011 | 15 Antworten
Vorhautverengung
26.10.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen