Einfach im Auto vergessen?

bettina1976
bettina1976
06.08.2008 | 4 Antworten
Hallo. Sagt mal , habt ihr in der letzten Zeit auch so oft gelesen das Kinder im Auto wegen der Hitze erstickt sind, weil die Eltern das Kind im Auto "vergessen" haben? Wie kann sowas passieren? Was sind das für Eltern ?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
Ich lass mein kind aber auch kurz im Auto wenn ich schnell wo rein flitze... Wenn sie schläft oder so , da muss man mir aber nicht gleich das Auto aufbrechen. Auch bei 30 Grad weil bei mir im Auto hab ich ne Klimaanlage und da ist es im Auto nicht so heiß und bis ich wiederkomme ist es im Auto immernoch angenehmer als draußen.
Doro1982
Doro1982 | 06.08.2008
3 Antwort
das ist unvorstellbar
wie kann man denn sein kind VERGESSEN... solche eltern sollten lieber keine kinder kriegen... und dass sind meist die, die sich um ihr hunde besser kümmern als um ihre kids.. will kein klieschee aufgreifen, is aber leider oft so :o( sehr, sehr traurig!!
Katinki
Katinki | 06.08.2008
2 Antwort
ja das ist der hammer
meine mama hat mal ein auto gesehen mit ein kind drin da waren draußen über 30 grad! es war kein fenster auf und es war noch klein ungefähr ein jahr alt. da hat meine mama das auto aufgebrochen. und ich glaub das würde ich auch machen das arme kind. ich lasse lukas nur im auto wenn es nicht so heis ist und wenn das auch super schnell geht so wenn ich in die bank gehe oder so. aber selbst dann beeil ich mich immer noch mehr als sonst und versuch auch das auto immer zu sehen.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 06.08.2008
1 Antwort
man hört sowas leider immer wieder
aber verstehn tuts niemand, schongarnicht wenn man selber kinder hat!! kann sowas absolut nicht nachvollziehn
tobismami
tobismami | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

faden vergessen beim fädenziehen???
26.07.2012 | 3 Antworten
2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?
31.05.2012 | 4 Antworten
auto ummelden
05.05.2012 | 8 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten
Auto Ummeldung bei Umzug Pflicht?
09.03.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen