habt ihr auch immer fieber bei der mens? ßß

corsaronny
corsaronny
16.11.2007 | 6 Antworten
oh mann dass is so schrecklich jedes mal bekomme ich fieber ..
der fa sagt das dat nor mal is ..
also meine schwestern haben dat net ..
danke ..


LG Ronja
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
............................
wahrsceinlich besser eine zweite meinung einzuholen, wenn das kein anderer hat also für die wechseljahre bin ja dann doch noch zu jung :-)
corsaronny
corsaronny | 16.11.2007
5 Antwort
Hitzewallungen, ja,....
liegt aber an meinen Wechseljahren! Fieber hatte ich früher nie! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 16.11.2007
4 Antwort
und wenn du mal
vielleicht zum nem anderen Frauenarzt gehst und dir ne 2te Meinung holst?Oder zu nem Internisten zum total durch check? Ich finde immer sicher ist sicher:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 16.11.2007
3 Antwort
frauenarzt sagt ja
ich versteh das ja auch net und es kotzt mich auf deutsch gesagt auch ehrlich an naja zumindest habe ich das glück dass ih meine mens meist am we bekomme
corsaronny
corsaronny | 16.11.2007
2 Antwort
fieber
also ich hatte nioch nie fieber wegen meiner mens!! sicher das das normal ist???lg jasmin
mama07
mama07 | 16.11.2007
1 Antwort
fieben nö!
Ich hatte Bauchweh, Kopfweh, war zickig:-) Aber fieber net! find ich komisch. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 16.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Negativer SST aber keine Mens
03.04.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen