Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Dany2211
Ich wollt mal Fragen wer von euch mamis auch nen kaiserschnitt hatte und wie lang es bei euch gedauert hat bis die Schmerzen ganz weg waren. Vor allem beim Geschlechtsverkehr denn da hab ich echt noch voll die Probleme und mach mir sorgen das es nicht mehr besser wird.
von Dany2211 am 29.01.2008 12:24h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Bine89
ich kann das auchnicht
nachvollziehen wie es fraun geben kann die sich sowas freiwillig antun. ich lag ja nun vor dem kaiserschnitt 20stunden in den wehen.und das war mit tausentmal lieber als die probleme danach... mein freund hat da glücklicherweise großes verständis für. ich glaube ich leide da mehr drunter als er...
von Bine89 am 29.01.2008 12:40h

11
Dany2211
an Biene
ja das mach ich! und wenn du was neues erfährst oder nen Tip hast kanns mir ja auch bescheid geben. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen :)
von Dany2211 am 29.01.2008 12:39h

10
Dany2211
wenn ich ...
wieder ein Kind bekomme dann hoffe ich doch sehr das es kein ks mehr sein muss! Also ich rate auch allen frauen davon ab!! Mein mann wird langsam schon ungeduldig weil ich ihn wegen den shcmerzen immer vertrösten muss. Ich hoffe echt das das bald aufhört.
von Dany2211 am 29.01.2008 12:37h

9
Bine89
ja das gleiche fefühl hab ich beim sex auch
ich weiß das es beim stillen normal ist und ne zeit danach auch wegen den hormonen. aber ich habe nach 4wochen aufgehört zu stillen und fan des sehr komisch das das jetzt immernoch so ist. war vor 1 1/2monaten beim arz und der hat ne entzündung festgestellt die ist aber erfolgreich behandelt. aber es tut immernoch so sehr weh. hätte nie gedacht das man beim sex solche schmerzen haben kann... wenn du zum arzt gehst kannste ja mal bescheid sagen was der gesagt hat woran das liegt und was man da machen kann
von Bine89 am 29.01.2008 12:37h

8
Bine89
schmerzen nach ks
also nach 4monaten konnte ich mich wieder einigermaßen normal bewegen nur nach vorne beugen ging nciht. jetzt kann ich mich wieder ganbz normal bewegen nur zb bei langen spatziergängen hab ich noch probleme hauptzächlich aber weil die hose gneu an der stelle scheuret. ein taubes gefühl hab ich auch noch. ich frage mich auch wie lange die schmerzen beim sex noch bleiben, bin schon total verzweifelt und suche auch nach rat
von Bine89 am 29.01.2008 12:33h

7
Dany2211
kaiserschnitt
also mein kaiserschnitt ist jetzt 10 Wochen her. Um die narbe rum ist auch alles noch etwas Taub und es sticht oft auf der rechten Seite. Wie kleine Messerstiche. beim Sex hab ich das Gefühl als ob ich zu eng sei und es tut echt weh. ich glaub ich geh mal zum Arzt. So wie ihr das beschreibt ist das ja nicht normal.
von Dany2211 am 29.01.2008 12:33h

6
mari2112
das mit
den schnerzen besonders 2 tage dannach ist wirklich der hammer ich glaub da haben es normal gebärende einfacher da sie dannach rumlaufen können
von mari2112 am 29.01.2008 12:31h

5
alisha07
Die schmerzen
können sogar bei einigen jahre dauern bis die ganz weg sind. Hatte auch kaiserschnitt, NOTKAISERSCHNITT, rate auf jedenfall jedem ab, es geplant zu machen, es sind echt höllische Schmerzen!!
von alisha07 am 29.01.2008 12:29h

4
Sabel
als ich nach drei tagen aus dem kranlenhaus kam
war es halt noch etwas unangenehm beim drehen ging aber schnell weg, gs hatte ich erst nach 6 wochen, als die blutungen aufgehört haben, war alles kein problem. Um die narbe herum ist noch immer alles taub, das wird aber auch immer so bleiben. Wieso hast du Probleme mit deiner narbe?wie lange ist es den her, dass du entbunden hast?
von Sabel am 29.01.2008 12:28h

3
Allen
Kaiserschnitt
Ich hatte vor fast 6 Monaten den Kaiserschnitt. Mit meinem Freund habe ich erst 5 oder 6 Wochen später das erstemal wieder geschlafen und hatte keinen Schmerzen. Manchmal fängt es an zu kribbeln, aber das sind dann nur die Nerven.
von Allen am 29.01.2008 12:28h

2
Gelöschter Benutzer
Kaiserschnitt
Hatte vor etwas mehr als vier Monaten einen Kaiserschnitt und auch heute habe ich gelegentlich noch Schmerzen .Vor allem die Haut drum herum tut noch weh, bzw.ist empfindlich.
von Gelöschter Benutzer am 29.01.2008 12:26h

1
mari2112
also ich hatte
auch einen die schmerzen waren so nach 10 tagen weg beim sex hatte ich keine probleme aber ich hatte ca ein halbes jahr dannach noch einen tauben unterbauch
von mari2112 am 29.01.2008 12:25h


Ähnliche Fragen


3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten

Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter