Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Frage- ist man eine Schleche Mama wenn man

Frage- ist man eine Schleche Mama wenn man

boot1072
Für seine Kinder versucht bestmögliche Entscheidungen versucht zu treffen. Es geht darum Haben vor kurzen meinen Schwager erzählt das wir lieber in das eine KKH fahren als in das Andere KKH was ungefähr gleich entfernt liegt der Unterschied beträgt vielleicht nur min. Ich weis das min. entscheidend sein können, aber das eine ist nicht so toll. Ich hatte z.b. dort meine Fehlgeburt und sie haben mich dort schlecht behandelt. Und ne Freundin hat dort ihren Sohn schon zweimal auf die Kinderstation gebracht und war auch Überhaupt nicht begeistert. Das andere KKH da hab ich endbunden und meine kleine lag dort schon auf der Kinderstation und wir wurden dort supertoll behandelt. Wir fahren lieber dort hin als in das andere wovon wir nicht so begeistert sind. Jetzt hat mein Schwager gesagt ich sei ne Schlechte Mama weil ich lieber in das KKH was ein stückchen weiter entfernt (2km) ist. Wie würdet ihr euch denn entscheiden.
LG Mela
von boot1072 am 13.11.2007 12:35h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Yvonne1982
So ein Blödsinn
Man du hast ja ein Prachrexemplar von Schwager! Ich wohne in Lotte bei Osnabrück das nächste kkh ist das Klinikum Osnabrück bin da mal mehr oder weniger Gesund reingekommen und hatte nach 5 Tagen so die Nase voll ich wollte nicht mehr leben da ist alles was schief gehen konnte schief gegangen eine Bekannte von mir lag da fast drei Monate sie hatte einen Plazenta abriss das haben die gemerkt oder nicht kapiert keine Ahnung was sie genau hatte hat sie erst Monate später im Uniklinikum Münster erfahren. Die haben da ja nicht erkannt das die Tochter meiner Freundin eine Blinddarmentzündung hatte. ich fahre von daher auch lieber weiter da Klinikum Osanbrück taugt nicht mal zum Sterben! Als ich meinem Mann mit akuter Atemnot hingebracht hatte und ihn wieder mit nehmen wollte auf grund der schlechten Behandlung sagt der Pfleger zu uns "Sie können gerne nochmal wieder kommen sie können aber auch gerne in ein anderes Krankenhaus gehen" Das und solche sachen haben wir da schon erlebt und glaub mir nur weil du etwas weiter fährst bist du garantiert keine schlechte Mutter.
von Yvonne1982 am 13.11.2007 13:49h

11
Naich
sorry...
natürlich meinte ich das er sich nicht in die lage einer mama setzen kann...
von Naich am 13.11.2007 12:45h

10
Naich
Nein...
eine schlechte mama ist für mich was anderes. Und da er eh noch keine Kinder hat kann er sich in die lage einer Mama setzen...
von Naich am 13.11.2007 12:45h

9
boot1072
danke für eure antworten..
seh das genauso, aber es tat so weh mir sagen lassen zu müssen das ich ne schlechte Mama wäre.
von boot1072 am 13.11.2007 12:43h

8
boot1072
Ihm sind...
die zwei Km mehr ein Problem die wir mehr fahren müssen.
von boot1072 am 13.11.2007 12:41h

7
Naich
Mach dir deswegen keinen Kopf...
ich würde auch lieber in das Krankenhaus mit meinen Kindern fahren wo ich und meine Kinder besser behandelt werde. Hatte da auch schon mal so einen fall. Ich bin mit meinen Sohn in die Uni DD gefahren weil er Tage lange über 40 Fieber und nichts mehr gegessen und getrunken hatte. Und er war schon am Austrocknen. DIe haben mich mit dem kleinen wieder nachause geschickt. Und nach dem ich da weg bin bin ich sofort in das andere Krankenhaus gefahren und er lag schließlich über drei Wochen auf Intensiv mit ner Starken Lungenentzündung. Und seitdem ist für mich die Uniklinik in DD ein rotes Tuch. Und seit dem fahre ich immer wenn was mit meinen beiden ist in das Krankenhaus wo man meinen Sohn liebevoll behandelt hat und das ist mir sehr wichtig. Da ist mir der weite weg völlig egal. Mach es einfach so und fahre dort hin in das eine wo dein Mäuschen gut behandelt wird und höre nicht auf das gerede von deinem Schwager... LG Chrissy
von Naich am 13.11.2007 12:41h

6
boot1072
hab ich ja auch...
zu ihm gesagt. Er kann das nicht verstehen. Ich war echt sauer. Dazu muss man sagen das Er noch keine Kinder hat.
von boot1072 am 13.11.2007 12:40h

5
pampers64
Jeder macht
auf seine Arte " schlechte oder gute " Erfahrungen mit Krankenhäusern.Was hat dein Schwager den für ein Problem ? Du kannst selber entscheiden wo Du DIch besser versorgt gefühlt hast und gehst dahin wo dein Vertrauen ist.Wenn er sonst keine Probleme hat außer solche Sprüche mit "schlechter Mutter " zu erzählen dann soll er froh sein.Würd mich da gar nicht aufregen !
von pampers64 am 13.11.2007 12:40h

4
tascha78
schlechte mama
also ne schlechte mami bist du deswegen bestimmt nicht sondern eine die ihre kids liebt und das bestmögliche für ihr kind möchte.ich würde auch in das kh fahren wo es mir persönlich besser gefällt und es angenehmer für euch ist und wenn es nur die 2km unterschied sind würd ich das auf jeden fall machen.lass es dir bloss nicht einreden mit der schlechten mama.wir mamis würden doch alles machen damit es unseren mäusen gut ergeht im kh. LG Tascha
von tascha78 am 13.11.2007 12:38h

3
Gelöschter Benutzer
Hallöchen
da würd ich gar nicht lange Überlegen natürlich da hin wo man sich am wohlsten fühlt. Das hat doch nix mit schlechter mama zu tun, versteh ich ni lg
von Gelöschter Benutzer am 13.11.2007 12:38h

2
Susanne-S
Lass Dir keinen Blödsinn einreden!
Ich würde genauso handeln! Schlechte Mutter!? Im Gegenteil! Du willst doch nur das Beste für Deine Kinder! LG:-)
von Susanne-S am 13.11.2007 12:38h

1
Mimi1978
was ist ...
denn das für ein Quatsch... Warum sollst Du eine schlechte Mutter sein, wenn Du für Dich und Dein Kind was Besseres willst bzw. dahin möchtest, wo Du gute Erfahrungen gemacht hast. Ich habe das auch getan. Wir haben hier auch ein KH, habe aber eines gewählt, was 30 Kilometer ! entfernt ist weil es einfach besser ist!
von Mimi1978 am 13.11.2007 12:38h


Ähnliche Fragen


Mamas Ohren sind die besten
11.08.2012 | 13 Antworten

Er schreit nachts nach der Mama
18.06.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter