Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Magen darm virus

Magen darm virus

Raubkätzchen
mein kleiner (20Monate) hat das magen-darm virus und starken husten, er schläft die ganze zeit und weint sehr viel und er hat seit drei tagen nichts weiter gegessen. kennt ihr da tricks das er wenigsten ein bisschen zu sich nimmt?
beim arzt waren wir müssen auch dienstag nochmal hin aber wenn er heut nichts mehr isst müßt ich morgen gleich nochmal gehen. mach mir sehr große sorgen. Bin in dem Krankheitsgebit auch nicht s erfahren, vielleicht habt ihr ja tipps. dankeschön im vorraus.
von Raubkätzchen am 27.01.2008 18:56h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Svenja24483
Virus..
Wichtig ist das er Flüßigkeit zu sich nimmt.Meine Tochter und ich haben diesen Virus auch bekommen.Der Virus nennt sich Noro-Virus und ist nach dem Ausbruch 2 Wochen ansteckbar! Darum heißt es für meine Tochter und mich jetzt 2 Wochen zu Hause bleiben, meine Mama geht für mich einkaufen etc. Der Virus ist nämlich wenn jemand gebrochen oder Durchfall hat über die Luft übertragbar und ansonsten über Körperkontakt bzw über alles was der oder Erkrankte angefasst hat! Man soll die Wäsche auf 60 Grad waschen und noch extremer auf Hygiene achten, also sehr viel die Hände waschen.
von Svenja24483 am 28.01.2008 10:53h

10
TinaBirg
Aber schnell zum Arzt
und der soll gleich noch ein paar Päckchen ORALPÄDON, KH hat mich wieder nach hause geschickt, immer wieder etwas anbieten. Probier Gurke und alles wo viel Wasser drin ist. Viel Glück und Gesundheit
von TinaBirg am 27.01.2008 19:40h

9
thymoreit
Hallo!!!
Essen ist nicht so wichtig, wenn er Hunger hat isst er allein wieder aber es ist bei einem Magen Darm Virus wichtig das er viel Trinken tut. Habe selbst 3 Kinder und deshalb das schon oft mitgemacht. P.s. Gute Besserung an deinen Kleinen.
von thymoreit am 27.01.2008 19:02h

8
Raubkätzchen
auch leider
verneint er jegliches essen egal was ich ihm anbiete...
von Raubkätzchen am 27.01.2008 19:01h

7
s77andra
toast
ungetoastet und wasser ... wenns gar net hilft dann ist vomey sehr gut.alles gute!
von s77andra am 27.01.2008 19:00h

6
ronja87
Zwieback brei...
hatte mein großer auch..er hat dan nur zwieback brei mit Banane gegessen...viel glück..lg ronja
von ronja87 am 27.01.2008 18:59h

5
Raubkätzchen
aber leider
trinkt dustin auch nicht sehr viel
von Raubkätzchen am 27.01.2008 18:59h

4
JaLePa
Also Zwieback
ham meine immer gegessen...Schmeckt ja mehr oder weniger süß ;-) Und is auch gut für den Magen. Hab aber seit heut das selbe Problem mit meiner Kleinen. Auch wässrigen Durchfall und Kopfschmerzen :-( Wünsche euch bzw deinem Klein ne gute Besserung
von JaLePa am 27.01.2008 18:58h

3
RamonaCeylan
Vomex
Meine Kleine hat es auch! Ich habe vom Arzt Vomex A Zäpfchen bekommen! Kann ich nur empfehlen! Sie isst wieder und behält alles drin!
von RamonaCeylan am 27.01.2008 18:58h

2
sandra123
.............
Sarah hatte den virus auch und hat auch solange nichts gegessen. Der Arzt hat gesagt, solange sie genug trinkt ist das nicht so schlimm.
von sandra123 am 27.01.2008 18:58h

1
Taylor7
meiner hatte dn zweimal aber
immer gut gegessen und getrunken
von Taylor7 am 27.01.2008 18:58h


Ähnliche Fragen


Magen-Darm.Infekt ansteckend ???
22.07.2012 | 3 Antworten

Magen-Darm oder Grippeerkrankung?
18.03.2012 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter