Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Wer von euch hat eine kaiserschnittnarbenbruch Operation?

Wer von euch hat eine kaiserschnittnarbenbruch Operation?

ronjatoni
Ich bekomme Dienstag eine Kaiserschnittnarben-Operation und habe ein paar Fragen.

1 : Wie lange wart ihr danach noch im krankenhaus?
2 : Vollnarkose: wann wart ihr am Op-Tag wieder fit?
von ronjatoni am 12.07.2008 13:42h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
schmusepupsi
keisers.
und es kommt auch darauf an wie gut die wunde danach wieder heilt da sie ja erneut geöffnet wird und dann noch alles gute
von schmusepupsi am 12.07.2008 14:28h

1
schmusepupsi
kaiserschnitt
hallo also ich habe 3 mal einen kaiserschnitt und 2 mal mit vollnarkose da diese nur leicht angesetzt werden ca nach der op 1 stunde fühlst dich aber hin und wieder an diesem tag matt und ich habe nach 3 tagen das krankenhaus verlassen aber in der regel 6-8 tage anbei ist die rückenmarks. weniger belastend und man bekommt alles mit lg
von schmusepupsi am 12.07.2008 14:23h


Ähnliche Fragen


Wieviel kostet eine Steriliesation
19.07.2012 | 10 Antworten

schilddrüsenentfernung
20.01.2012 | 1 Antworten

Operation erklären
12.04.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter