Wer von euch hat eine kaiserschnittnarbenbruch Operation?

ronjatoni
ronjatoni
12.07.2008 | 2 Antworten
Ich bekomme Dienstag eine Kaiserschnittnarben-Operation und habe ein paar Fragen.

1 : Wie lange wart ihr danach noch im krankenhaus?
2 : Vollnarkose: wann wart ihr am Op-Tag wieder fit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
keisers.
und es kommt auch darauf an wie gut die wunde danach wieder heilt da sie ja erneut geöffnet wird und dann noch alles gute
schmusepupsi
schmusepupsi | 12.07.2008
1 Antwort
kaiserschnitt
hallo also ich habe 3 mal einen kaiserschnitt und 2 mal mit vollnarkose da diese nur leicht angesetzt werden ca nach der op 1 stunde fühlst dich aber hin und wieder an diesem tag matt und ich habe nach 3 tagen das krankenhaus verlassen aber in der regel 6-8 tage anbei ist die rückenmarks. weniger belastend und man bekommt alles mit lg
schmusepupsi
schmusepupsi | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel kostet eine Steriliesation
19.07.2012 | 10 Antworten
schilddrüsenentfernung
20.01.2012 | 1 Antwort
Operation erklären
12.04.2011 | 4 Antworten
Vollnarkose bei einjährigem Kind!
25.01.2011 | 11 Antworten
Ambulante OP meines Sohnes
28.11.2010 | 7 Antworten
angst von der operation
09.08.2010 | 4 Antworten
operation 33 SSW
05.06.2010 | 3 Antworten
uploading