Unangenehme Frage

zwerg23
zwerg23
04.07.2008 | 14 Antworten
Hab mal ne für mich unangenehme Frage. Und zwar kennt jemand oder hat jemand ein gutes Deo?
Es ist so das ich morgens duschen gehe und schon nach ner halben stunde wieder total durchgeschwitzt bin und unangenehm rieche. Zwar für andere nicht riechbar oder nicht extrem aber für mich. Und das nervt mich und finde das total unangenehm.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
ich war bei einem hautarzt und der hat mir ein deo verschrieben was die in der apotheke selber an mischen... davon schwizt man gar nicht mehr und richt nicht... ich bin begeisstert davon, kann wieder alles an ziehen ohne schweiß flecken zu bekommen!!!! wen du möchtsest schau ich mal nach wie es genau heisst.
vika22
vika22 | 16.07.2008
13 Antwort
Deo.............
also ich hatte immer Hydro Fugal aber nach der ss kann ich den nicht riechen ich schwitze jetzt etwas mehr als vor der ss und es ist auch unangenehmer.... jetzt habe ich Dove es riecht gut ...
laualau
laualau | 04.07.2008
12 Antwort
ich hatte das gleiche problem
meine freundin sagte mir dann mal nachdem ich alle teuren durch hatte ich sollte mal den von aldi kaufen.ich war sehr skeptisch....aber ich muß sagen es gibt keinen besseren und billig ist der auch noch.er kostet unter einen euro und kann den nur empfehlen
florabiene
florabiene | 04.07.2008
11 Antwort
Everdry Antiperspirant
einfach mal googlen nach dem Produkt.soll sehr gut sein
HelenaundEric
HelenaundEric | 04.07.2008
10 Antwort
Hydro fugal
ist echt gut!!!
Nina19
Nina19 | 04.07.2008
9 Antwort
Hydro Fugal und BAC
Hydro Fugal ist wirklich total gut. Ansonsten mag ich noch das schwarze Männer-Deo von BAC. Das riecht total gut und man riecht nie nach Schweiß. Es stinkt nicht so wie die blumigen Frauendeos :)
Noobsy
Noobsy | 04.07.2008
8 Antwort
ich schwöre auf rexona deo stix
............................
Navilona
Navilona | 04.07.2008
7 Antwort
..........
über das hier kam ein bericht im fernsehn und ist wohl sehr zu empfehlen.. http://www.everdry.de/ was du auch machen kannst ..in die apotheke gehn und denen dein problem erkären.. die können dir was mixen... lg tina
Zoey
Zoey | 04.07.2008
6 Antwort
du,es gibt so einen deo-kristall-den hab ich auch,der ist klasse-hält sogar bis zu einem jahr,den gibts
preiswert beim dm-markt-ich find ihn auch angenehm, da unparfümiert
pampilina
pampilina | 04.07.2008
5 Antwort
Mmh...
hab zwar zur zeit nicht das problem mit dem schwitzen aber versuch mal Rexona oder aber Fa Reis dry. Das soll extra dafür sein .
Kyowa
Kyowa | 04.07.2008
4 Antwort
deo aus der apotheke
hallo hol dir doch so eon kristalldeo aus der apotheke. die sind zwar etwas teurer, halten aber auch ewig, da sie nur leicht mit wasser angefeuchtet werden... gruß sandra
711sandra
711sandra | 04.07.2008
3 Antwort
rexona
und dove sind die besten.
muni
muni | 04.07.2008
2 Antwort
hallo
versuchs mit dem dove deo+deospray
kea1985
kea1985 | 04.07.2008
1 Antwort
Ich habe ...
gute Erfahrungen mit Hydro Fugal gemacht. Wenn ich z.B. bei heißem Wetter sehr schwitze benutze ich das.
Kessy81
Kessy81 | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kurze aber unangenehme Frage
24.06.2012 | 9 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen