ich habe einen Kleinen Sohn der Herzkrank ist und der deswegen bei einer Pflegefamilie aufwächst anstat bei mir seiner Mutter ist das gerecht?

bastian2007
bastian2007
01.07.2008 | 14 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.........
Sorry...auch ich denke, das es ja einen Grund hat, wshalb du ihn nicht mehr hast... Tust vielleicht hier nur so, als ob du nicht weist, warum..???
Flamingoblume
Flamingoblume | 01.07.2008
13 Antwort
Warum
was für einen grund gibt es denn da?
matzigirl
matzigirl | 01.07.2008
12 Antwort
also eines muss ich sagen...
sollte es wirklich der fall sein und es stimmt...ich wäre längst im fernsehn in den medien an der öffentlichkeit und würde jeden tag kämpfen...kann mir nicht vorstellen dass sie einem sein fleisch und blut nimmt, sei die krankheit auch noch so schlimm.....was ist los? was war? wieso?
saja
saja | 01.07.2008
11 Antwort
da muss noch irgendwas anderes sein
und wenn nicht dann kannst du sicher dagegen vorgehen
claudia-andre
claudia-andre | 01.07.2008
10 Antwort
Tut mir leid!!! Kann mir das auch nicht vorstellen das die Krankheit der einzige ......
Grund ist...................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 01.07.2008
9 Antwort
herzkrankes
kind mein Sohn ist 7Monate er wurde nach der Geburt kleich in ein Anderes Krankenhas gebracht ich hatte ihn noch garnicht daheim
bastian2007
bastian2007 | 01.07.2008
8 Antwort
sorry.....
wenn es wirklich so ist tut es mir leid...kann ich mir aber nicht vorstellen...
saja
saja | 01.07.2008
7 Antwort
Dann müssen
sie dir aber Gründe genannt haben warum, wieso, weshalb.Einfach nur so kann ich nicht verstehen.
Ramona71
Ramona71 | 01.07.2008
6 Antwort
herzkrankeskind
das Jugendamt sagt nur weil er so Krank ist
bastian2007
bastian2007 | 01.07.2008
5 Antwort
aber warum ist der kleine mann nich bei dir?
was ist passiert wenn ich fragen darf?
saja
saja | 01.07.2008
4 Antwort
Wenn die einen Grund sehen machen die es!
Ich meine, das jugendamt nimmt dir nicht einfach das kind weg!!Dann müssten alle Eltern die kranke kinder haben, ihr Kinder abgeben.Ich kenne dich nicht, will auc nicht Urteilen über dich, aber kann es sein, dass du mit ihm überfordert bist/wärst?Und das Jugendamt deswegen eingeschritten ist?
Pirrot
Pirrot | 01.07.2008
3 Antwort
HERZKRANKES KIND
Nur ich habe das Sorge recht der Vater hat sich aus dem Staub gemacht als er erfahren hat da ich Schwanger bin
bastian2007
bastian2007 | 01.07.2008
2 Antwort
aber warum das?
muß doch einen grund haben?
neophyte--86
neophyte--86 | 01.07.2008
1 Antwort
Seit ihr getrennt?
Habt ihr das gemeinsame Sorgerecht?Wenn ja versteh ich das nicht.
Ramona71
Ramona71 | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warum spielt mein Sohn immer den Clown?
18.06.2012 | 5 Antworten
Mein Sohn 3 Jahre
08.01.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen