Blutung in der schwangerschaft 8 Woche

Mama2009
Mama2009
20.06.2008 | 2 Antworten
Bin in der 8 Woche schwanger gestern nacht hatte ich braune flüssigkeit bemerkt bin dann heute zum arzt muss jetzt vorerst 1 woche liegen und darf auch nicht in die Arbeit.woran kann das liegen ist kein blut hab jetzt halt angst vor einer Fehlgeburt ist meine 1 Schwangerschaft
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Mach dir keine Gedanken..
Ich hatte die ersten 3 Monate sogar leichte Blutungen. Manchmal war es auch nur so braeunlich, aber manchmal war es Blut. Ich hatte so grosse Angst, da ich kurz vorher eine FG in der Fruehschwangerschaft hatte. In den ersten 3 Monaten haben sogar 25 % der Schwangeren noch leichte Blutungen zwischendurch -muss also nichts heissen. Ich war die ersten 5 Wochen kr geschrieben. Seit dem 3. Monat habe ich aber keinerlei Blutungen mehr! Also, keine Banik und geniesse die Zeit einfach... lg
Canadien
Canadien | 20.06.2008
1 Antwort
.....................
mach dich nicht verrückt, mein doc hat immer gesagt wenn es leichte BRÄUNLICHE Blurungen sind ist das nicht so schlimm, also leg dich hinruh dich schön aus und mach dir nicht so viele gedanken denn dass tut dir und dem Ungebohrenen nicht gut Wünsch dir alles gute und ne schöne Schwangerschaft
Schnucki86
Schnucki86 | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin in der fast 11 ten woche schwanger
30.05.2012 | 8 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten
Leichte Blutung in der 7 /8 Woche
12.12.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen