hilfe und aua,ich komme grad vom zahn ziehen und habe jetzt füchterliche schmerzen sogar bis zum ohr

pink-lilie
pink-lilie
10.06.2008 | 13 Antworten
mein zahnarzt meinte keine schmerzmittel ich weiß nicht wie ich das aushalten soll hat jemand vielleicht irgend eine idee?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Schmerzmittel
Hallo, warum darfst du keine Schmerzmittel nehmen, bist du schwanger oder Allergien? Ich arbeite beim Zahnarzt und wir geben unseren Pat. die schwanger sind Paracetamol sonst Ibuprofen400LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
12 Antwort
Warum denn keine Schmerzmittel ?
Das hält doch kein normaler Mensch ohne Schmerzmittel aus. Da kann ich nur sagen: Kühlen, Kühlen, Kühlen !!! Und am Besten ins Bett und versuchen zu schlafen. Wenn du schlafen kannst, dann spürst du die Schmerzen nich andauernd. Gute Besserung.
LiselsMama
LiselsMama | 10.06.2008
11 Antwort
Arbeite auch beim Zahnarzt!
Kannst auf jeden Fall eine Paracetamol nehmen - nur keine Aspirin Gute Besserung!!! Du musst ja wahrscheinlich eh noch mal zum nachschauen der Wunde - bei uns ist das immer so wegen dem Blutgerinsel - vielleicht hat sich bei dir keins gebildet!!! Geh auf jeden Fall morgen noch mal hin!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 10.06.2008
10 Antwort
häh????
ich würd einfach ne schmerztablette nehmen.... püh, zahnschmerzen sind der hammer, die schlimmsten schmerzen die man haben kann... kannst ja die nacht gar nicht schlafen vor lauter schmerzen.... also ich würd wenigstens zur nacht ne tablette nehmen
Schnatti1984
Schnatti1984 | 10.06.2008
9 Antwort
...................
ja ein gewisses maß an wundschmerz ist normal, grad wenn die betäubung wieder aufhört zu wirken, kommt es einem vor als ob jeder zahn weh tut...ist somit recht normal...wenn es aber ja zu doll wird würd ich morgen mal dort anrufen und fragen ob du nicht vielleicht doch ne tablette nehmen darfst...ist recht merkwürdig...nimmst du denn blutverdünnende medikamente ein???
mama-mia82
mama-mia82 | 10.06.2008
8 Antwort
ruf deinen
arzt doch einfach an und sag du hällst es nicht aus!
Jadalu
Jadalu | 10.06.2008
7 Antwort
++++++++++
Ich glaube nicht das es schlimm wäre wenn du ne Paracetamol nimmst. Weiß ja nicht warum du keine Schmerzmittel nehmen sollst.
Pömi
Pömi | 10.06.2008
6 Antwort
nur gespritzt
und dann gezogen sonst nichts, mir tun mit einmal alle zähne weh als hätte er denn falschen gezogen aber ich glaub das ist auch normal
pink-lilie
pink-lilie | 10.06.2008
5 Antwort
schlafen kann ich nicht
kopfschmerzen ohrenschmerzen, ich kühle jetzt erstmal hoffentlich bringt das was, versteh nicht warum ich kein schmerzmittel nehmen darf
pink-lilie
pink-lilie | 10.06.2008
4 Antwort
zahnschmerzen
hi... wieso sollst du keine schmerztablette nehmen ??? arbeite bei nem zahnarzt und bei uns dürfen die patienten alle nen schmerzmittel nehmen, wenn sie net grad gegen bestimmte allergisch reagieren...dann werden die auf den pat abgestimmt...was wurde denn so schlimmes gemacht??? lg mia
mama-mia82
mama-mia82 | 10.06.2008
3 Antwort
Sorry
ich meinte wo der zahn war
Pömi
Pömi | 10.06.2008
2 Antwort
+++++++++++
Ich hatte mich da so hingelegt, das die Wange wo der Zahn ist oben ist, damit das Blut "rausläuft". Und ich habe gkühlt und versucht zu schlafen, damit ich den Schmerz vergesse, meißt ist es etwas besser wenn man etwas geschlafen hat. Auch wenn man kaum schlafen kann vor Schmerz. Gute Besserung
Pömi
Pömi | 10.06.2008
1 Antwort
Viel kühlen
Leg dir ein in ein Tuch gewickeltes Kühlpad auf die Seite wo es weh tut.
Jacaranda
Jacaranda | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen