Guter Kinderarzt in Mönchengladbach

Mina09
Mina09
19.05.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis,

Kennt ihr einen Sehr guten Kinderarzt in Mönchengladbach, hab schon mehrere durch aber diese gehen nicht auf die kinder ein bzw wollen direckt mit medis vollstopfen, und da mein kleiner ab Juni in KiGa soll brauch ich nun einen guten, kennt ihr einen?

Danke schonmal
LG Mina09
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Huhu...kommt zwar was spät...
Aber wir sind beim Dr. Opitz der ist ganz nett und finden tuste den in Rheydt auf der Dahlenerstraße im Medicenter. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.04.2009
2 Antwort
Kinderarzt
Wir sind auch bei Köllges/Mossakowski. Meist sind wir sehr zufrieden. Aber einige aus unserem Kindergarten sind bei Dr Donner in Rheydt. Und die sind sehr zufrieden. Liebe Grüße
supermami04
supermami04 | 22.01.2009
1 Antwort
Kinderarzt
Wir sind bei der Praxis Dr Köllges / Dr Mossakowski in Mönchengladbach Rheydt. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht und kann mich in keinster Weise beschweren.
asce
asce | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen