Wer hat Erfahrung mit Neurodermitis im Anfangsstadium bei Kindern?

Sandra3
Sandra3
04.04.2008 | 5 Antworten
Tochter, 4 Jahre hat sehr trockene Haut und heute abend sah ich erstmals Zeichen des typischen Hautausschlags in Kniekehlen und Ellenbogeninnenbeuge.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hautausschlag
Hy ich selber hatte als Kind hautausschlag und das sehr lange da bei mir keine cremes geholfen haben....ich hatte Neurodermitis und leider gibt es sehr viele Ursprünge, einer davon kann sein das die Haut bzw. der Körper nicht vollständig mit Nährstoffen bzw. Feuchtigkeit versorgt wird. Inzwischen habe ich Produkte gefunden die es erst mal lindern und dann nach einiger Anwendungen es komplett verschwinden lassen. Ich bin sehr zufrieden damit und habe es auch einige Müttern schon weiter empfohlen und die nehmen es auch mit guten Ergebnissen.Wenn du mehr wissen möchtest dann schreib mich einfach mal an. Kein Problem. Liebe Grüße Janine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
4 Antwort
Bei uns sind
auch die ersten Anzeichen zu sehen, die Kleine ist gerade ein Jahr und in der Kniehehle ist es leicht rot. Allerdings nur da und schon seit einiger Zeit, wird aber auch nicht mehr! Sonst hat sie aber keine trockene Haut
Frauke_660
Frauke_660 | 04.04.2008
3 Antwort
neurodermitis
hallo meine tochter 5 jahre hat das selbe problem ganz schlimm nach dem baden ich habe eine sehr fetthaltige köperlotion aus der apotheke geholt und zusätzlich die linola fett für zwischendurch zu eincremen
jason1
jason1 | 04.04.2008
2 Antwort
sowas hatte mein Kleiner auch
wo ich am Anfang täglich gebadet hatte......dann hab ich Linolafett drauf und dann wurde es besser dauert halt ein bissle
Mama01012007
Mama01012007 | 04.04.2008
1 Antwort
............
Hallo ich selbst habe seit über 20 jahren neurodermitis, wenn du fragen hast kannst du dich gern mal bei mir melden. LG Bibi
bibi260782
bibi260782 | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit Silbercreme? Neurodermitis
17.01.2012 | 12 Antworten
Neurodermitis Hilfe!
18.02.2011 | 8 Antworten
Welcher Badezusatz bei Neurodermitis?
23.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen