Phimose (Vorhautverengung) OP- Frage

bernoi
bernoi
09.07.2012 | 7 Antworten
Wir haben einen Termin Anfang September wegen Phimose (Vorhautverengung) Beschneidung und 2 Varianten zur Auswahl, entweder nur ein kleines Stück der Vorhaut abschneiden und aufwendige Behandlung mit Salbe oder komplett die Vorhaut von der Eichel wegentfernen lassen...was ist besser ???
Es ist ja bei uns kein religiöser Eingriff der Bschneidung sondern ein hygienischer und ich als Mann bevorzuge beim Buben aus hygienischen Gründen die Variante wo die Eichel frei liegt...was meint Ihr , hat das für den Jungen später irgendwelche sexuellen Nachteile wenn die Eichel freiliegt und er vielleicht weniger Gefühl dann dort hat ??? Meine Frau kann sich noch nicht entscheiden, aber wir entscheiden ja beide als Partner...mmmhhh...was meint IHR ??? (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich würde die komplkette Variante nehmen
JACQUI85
JACQUI85 | 09.07.2012
6 Antwort
also wir mussten das vor nem halben jahr auch bei unseren sohn machen. ich habe mich dann für die komplette variante entschieden weil, da dann auch das risiko wesentlich geringer ist das er dann nochmal operiert werden muss. habe mich so im inet informiert und nach erfahrungen gesucht.
becky1989
becky1989 | 09.07.2012
5 Antwort
Sieht halt etwas ungewohnt aus, aber du als Mann solltest es doch am besten wissen, was wann wie empfindlich ist. Hatte mal nen Freund der auch keine Vorhaut hatte, und der Sex war zumindest für mich als Frau nicht anders. Für ihn? Er kennt es ja nicht anders.... Aber vielleicht trauen sich hier mal andere Frauen was zu sagen!!! Gibt bestimmt genug Männer ohne Vorhaut. Nur Mut, find da nix schlimmes bei!!!
Tinus79
Tinus79 | 09.07.2012
4 Antwort
wie alt is denn der kleine mann?? dann würde ich die variante bevorzugen wo "nur" vorn etwas weggeschnitten wird aber nicht alles
Taylor7
Taylor7 | 09.07.2012
3 Antwort
@Taylor habe etwas falsch formuliert, das ist natürlich ein Eingriff aus medizinischem Grund
bernoi
bernoi | 09.07.2012
2 Antwort
das ist ein eingriff aus hygenischem grund nicht aus medizinischem grund???? dann halte ich davon garnix absolut nix..
Taylor7
Taylor7 | 09.07.2012
1 Antwort
Wurde bei Dir in der Weise irgendwas gemacht, wenn Du als Grund angibst, die hygienische Variante vorzuziehen, wo die Eichel freiliegt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

phimose op welche methode ist besser?
18.06.2012 | 9 Antworten
Phimose nach op was anziehen
25.02.2012 | 6 Antworten
Phimose, Vorhaut zurückziehen
15.07.2011 | 8 Antworten
Frage an Jungs-Mamis zu Phimose
08.03.2011 | 9 Antworten
Phimose bei Kleinkindern
28.10.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading