brauner ausfluss

Jasminlina
Jasminlina
16.10.2010 | 2 Antworten
Hallo
Als ich gestern vormittag auf toilette war hatte ich leicht dunkelbraune schmiere auf dem klopapier, es war wie durchsichtiger glibber und darin dann so braune fäden, aber nur einmal, danach war ich nochmal gefühlte 1000 mal auf klo da war dann aber nichts mehr davon, ich habe da angst weil ich letzes jahr eine fg hatte und das hat sich auh nur durch braune schmiere bemerktbar gemacht, allerdings war diese schmiere dann öfter nicht nur 1 mal.Ich habe auch vorgestern mit meinem mann verkehr gehabt kann es auch damit zusammen hängen?hatte jemand von euch schonmal sowas?sollte ich trotz das jetzt nicht ist ins kh oder kann ich auch bis montag warten und dann zu meinem gyn gehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
he
bist du den schwanger?
chayensmami
chayensmami | 16.10.2010
1 Antwort
Wenn
es jetzt wieder weg ist, würde ich persönlich nicht ins KH fahren, sicherlich werden dir hier aber viele dazu raten. Ich hatte im Dezember eine FG und bin im Februar wieder schwanger geworden. Und ich hatte in den ersten 14 Wochen etwa viermal braunen Ausfluss, der aber viel stärker und brauner/rötlicher war, als du beschreibst. Aber es war nie frisches Blut. Mein FA hat mir damals erklärt, dass altes Blut nichts zu bedeuten hat und das meistens Rest der letzten Periode sind. Er konnte mir das beim Ultraschall auch zeigen, welche Stelle da noch blutete. Man sollte eine Blutung in der Schwangerschaft immer abklären lassen, aber ich halte es für unnötig, jetzt ins Krankenhaus zu gehen, nur weil du einmal beim Abputzen ein bisschen braunen Ausfluss hattest. Es wird nichts sein. Wenn es dich beruhigt, geh Montag zum Arzt und lass ihn gucken, wo es herkommen könnte. Aber bleib ruhig. Altes Blut/brauner Ausfluss ist nicht schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
18.01.2011 | 4 Antworten
Brauner ausfluss in 7 ssw
09.01.2011 | 1 Antwort
rückenschmerzen / brauner ausfluss
10.11.2010 | 8 Antworten
brauner ausfluss in der 6ten SSW
15.10.2010 | 6 Antworten
brauner ausfluss? Hm was is das?
16.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading